BWH Hotels: Hotel Azenberg hat 500.000 Euro in die Neugestaltung investiert
PRESSEMITTEILUNG
BWH Hotels Central Europe:
Stuttgarter Hotel Azenberg hat 500.000 Euro in die Neugestaltung investiert
Eschborn, Oktober 2025. Das Hotel Azenberg - Sure Hotel Collection by Best Western - in Stuttgart hat 500.000 Euro in die umfassende Neugestaltung seiner öffentlichen Bereiche investiert. Rezeption, Bar und Frühstücksbereich wurden dabei nicht nur funktional modernisiert, sondern mit viel Liebe zum Detail neu inszeniert. Ziel war es, den Gästen eine noch höhere Aufenthaltsqualität zu bieten und zugleich den besonderen Charakter des Hauses zu betonen. Regionale Materialien und bewusst gewählte Gestaltungselemente spiegeln den schwäbischen Charme wider und machen die enge Verbundenheit des Hotels mit Stuttgart spürbar. „Der neue Look bringt den besonderen Charakter unseres Hauses zum Ausdruck: modern, stilvoll und mit echtem schwäbischen Flair“, so Geschäftsführer Ulrich Bauknecht.
Starkes Zeichen für Authentizität und gelebte Regionalität
Mit dem Umbau setzt das Haus ein starkes Zeichen für Authentizität und gelebte Regionalität: „Investitionen wie diese sind entscheidend, um das Hotel langfristig wettbewerbsfähig zu halten und die Erwartungen der Gäste von heute und morgen zu erfüllen“, ergänzt Ulrich Bauknecht. Das Hotel Azenberg verbindet regionale Verwurzelung mit moderner Hotellerie.
Weitere Informationen unter www.bwhhotels.de, www.bestwestern.de und worldhotels.com.
Pressekontakt: BWH Hotels Central Europe GmbH, Frankfurter Strasse 10-14, 65760 Eschborn Tel. +49 (61 96) 47 24 -301E-Mail: presse@bwhhotels.de, Web: www.bestwestern.de / www.bwhhotels.de / www.bestwestern.de/presse