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Worldia führt 2026 neues Treueprogramm für ReiseberaterInnen ein

Worldia führt 2026 neues Treueprogramm für ReiseberaterInnen ein
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„Worldia Club” bietet exklusive Prämien, Bonusstufen und zusätzliche Vorteile

Worldia führt zum 1. Januar 2026 ein neues Treueprogramm für ReiseberaterInnen ein. Mit dem Worldia Club stärkt der Spezialist für Bausteinreisen gezielt seine Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb. Das Programm kombiniert ein transparentes Punktesystem mit attraktiven Bonusstufen und exklusiven Prämien – und soll die Bindung zu Reisebüros im DACH-Markt nachhaltig ausbauen. Jedes Reisebüro erhält dafür ein persönliches Partnerkonto, über das Punkte, Statuslevel und Vorteile jederzeit einsehbar sind.

Einfaches Punktesystem für alle Buchungen

Für jede bestätigte Buchung erhalten PartnerInnen 1 Worldia-Punkt pro Euro Umsatz. Nach Abschluss der jeweiligen Kundenreise können die Punkte flexibel eingelöst werden – unter anderem für Gutscheine und Prämien bei über 150 Partnermarken aus den Bereichen Gastronomie, Mode, Hotellerie oder Entertainment. Alle Informationen zu verfügbaren Rewards, Aktionen und dem aktuellen Punktestand finden sich auf dem persönlichen Dashboard. Die Punkte sind 24 Monate ab Abreisedatum der KundInnen gültig.

„Wir wissen, wie wichtig engagierte ExpedientInnen für unseren gemeinsamen Erfolg sind. Mit dem Worldia Club bieten wir ihnen ein Programm, das echten Mehrwert schafft – transparent, attraktiv und auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet“, erklärt Lisa Gerbens, stellvertretende Geschäftsführerin von Worldia.

Bonusstufen mit zusätzlichen Vorteilen

Mit steigendem Umsatz steigen PartnerInnen in höhere Bonusstufen auf – Bronze, Silver, Gold, Black und Platinum. Je nach Level profitieren sie von zusätzlichen Bonuspunkten sowie erweiterten Vorteilen. Geplant sind zudem regelmäßige Aktionen und Challenges, über die ReiseberaterInnen zusätzliche Punkte sammeln können. Die erste Kampagne startet mit Buchungen für die USA und Kanada – zwischen dem 15. Dezember und dem 16. Januar gibt es hierfür 1,5 Punkte pro Euro Umsatz.

Stärkung des Vertriebspartnersystems

Mit dem neuen Loyalty-Programm stärkt Worldia die Partnerschaften im DACH-Markt und baut die Service- und Incentive-Struktur für ReiseberaterInnen weiter aus. Gleichzeitig schafft das Unternehmen zusätzliche Anreize, um die Zusammenarbeit langfristig noch attraktiver und effizienter zu gestalten.

Interessierte finden Details zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung HIER. Fragen zum Worldia Club beantwortet das Team unter club@worldia.com.

Über WORLDIA Deutschland  GmbH:
Worldia ist ein Veranstalter für maßgeschneiderte Bausteinreisen. Durch Echtzeit-Preise und -Verfügbarkeiten, wie z. B. Hotels, Züge, Fähren, Kreuzfahrten, Aktivitäten und Events, ermöglicht Worldia es, individuelle Reisen weltweit zu erstellen. Das Unternehmen ist seit über 10 Jahren am Markt und zeichnet sich durch persönlichen Service, ein umfassendes Reiseangebot und attraktive Konditionen aus. Worldia ist ausschließlich über Reisebüros buchbar.
PR-Kontakt:   
KITICON GmbH & Co. KG
Tina Kirfel, Geschäftsführerin
Sibyllenstraße 18
53173 Bonn
Tel: +49 172 4339837 
presse@kiticon.global
Kontakt für Partner-Registrierung:  
WORLDIA Deutschland GmbH
Philipp Seltenheim und Angela Marchenko
Telefon: +49 (0) 30 30806830 
int-am@worldia.com 
Worldia GmbH – Ein Unternehmen der Worldia Group SAS
Anklamer Straße 33 | D-10115 Berlin
https://corp.worldia.com/de/
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) | HRB 229081
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: 
Vertretungsberechtigte Personen: Erwan Corre und Christian Daguerre (Geschäftsführer)
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