Worldia macht USA-Reisen 2026 zum unvergesslichen Erlebnis
Worldia macht USA-Reisen 2026 zum unvergesslichen Erlebnis
Von der legendären Route 66 über die Fußball-WM bis zu Zug- und Glamping-Abenteuern – individuell gestaltete Reisen mit Expertenwissen und exklusiven Highlights
Worldia macht USA-Reisen 2026 zum unvergesslichen Erlebnis
Von der legendären Route 66 über die Fußball-WM bis zu Zug- und Glamping-Abenteuern – individuell gestaltete Reisen mit Expertenwissen und exklusiven Highlights
Worldia transformiert die USA-Reisen für 2026: Statt klassischer Pauschalangebote bietet der Spezialist dem Reisevertrieb maßgeschneiderte Erlebnisreisen, die flexibel konfiguriert werden können und authentische Begegnungen, Sportkultur sowie legendäre Routen verbinden. Highlights sind das 100-jährige Jubiläum der Route 66, die exklusiven Möglichkeiten für frühe Buchungen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 sowie besondere Sport- und Kulturangebote. Ergänzt wird das Portfolio durch flexible Fly & Drive-Pakete, Zug- und Glamping-Reisen sowie besondere Aktivitäten von Hubschrauberflügen über den Grand Canyon bis zu Begegnungen mit den First Nations in Kanada.
Neue Angebote für 2026
Sportfans profitieren von umfassenden Themendossiers zu fünf großen US-Sportarten (NFL, NBA, MLB, NHL, MLS), die nicht nur Tickets vermitteln, sondern auch kulturelle Einblicke und lokale Highlights bieten. Zum 100-jährigen Jubiläum der Route 66 ist eine 19-tägige Erlebnisreise ab rund 2.300 Euro buchbar. Außerdem erweitert Worldia frühzeitig sein Angebot für die FIFA-Weltmeisterschaft 2026. Acht neue Zugrouten entlang der Ostküste sowie grenzüberschreitende Strecken zwischen den USA und Kanada runden das Portfolio ab.
Umfassende Zielkompetenz in den USA und Kanada
Worldia unterteilt die USA in zehn geografische Zonen und bietet für jede Zone detailliertes Expertenwissen zu regionalen Besonderheiten wie den Nationalparks im Westen, dem Nordosten oder den Südstaaten. Allein in New York stehen 110 Hotels, 18 Reiserouten und 100 Aktivitäten zur Auswahl. Insgesamt umfasst das Angebot für die USA über 3.000 Hotels, mehr als 90 Reiserouten und über 600 Aktivitäten. Unter Sleep Differently finden Reiseprofis 114 alternative Unterkünfte – von Glamping bis zu einzigartigen Lodges – davon 77 in den USA und 37 in Kanada. „Wir bieten dem Reisevertrieb nicht nur ein Portfolio, wir liefern tiefgehende, praxisnahe Expertise für jede Region“, erklärt Lisa Gerbens, stellvertretende Geschäftsführerin und Head of Source Markets US & DACH bei Worldia.
Flexible Reisen und besondere Aktivitäten
Die USA und Kanada lassen sich über voll flexible Fly & Drive-Angebote kombinieren. Ergänzende Highlights sind Hubschrauberflüge über den Grand Canyon, Ranchaufenthalte in Montana und Wyoming, Cajun-Kochkurse in New Orleans, Begegnungen mit den First Nations in Kanada oder Weinrouten in Kalifornien und dem Napa Valley. Auch Zugverbindungen mit Amtrak und Brightline erweitern das Angebot um zusätzliche, komfortable Reiseoptionen.
CityPASS oder Aussichtsticket inklusive
Ab dem 15. Dezember erhalten alle Buchungen von mindestens vier Nächten in den USA kostenfrei einen CityPASS für Boston, Houston, Seattle oder San Francisco oder ein Ticket für die Aussichtsplattform ONE Vanderbilt, SUMMIT. Die Aktion gilt für Buchungen bis zum 16. Januar 2026.
Kontakt für PartnerInnen-Registrierung
VertriebspartnerInnen, die sich für die Nutzung der Worldia-Plattform registrieren möchten, können ein Erstgespräch mit den zuständigen AnsprechpartnerInnen vereinbaren. Für die Einführung neuer Agenturen stehen Philipp Seltenheim und Angela Marchenko zur Verfügung. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Terminvereinbarung finden Interessierte HIER.
Über WORLDIA Deutschland GmbH:
Worldia ist ein Veranstalter für maßgeschneiderte Bausteinreisen. Durch Echtzeit-Preise und -Verfügbarkeiten, wie z. B. Hotels, Züge, Fähren, Kreuzfahrten, Aktivitäten und Events, ermöglicht Worldia es, individuelle Reisen weltweit zu erstellen. Das Unternehmen ist seit über 10 Jahren am Markt und zeichnet sich durch persönlichen Service, ein umfassendes Reiseangebot und attraktive Konditionen aus. Worldia ist ausschließlich über Reisebüros buchbar.
PR-Kontakt:
KITICON GmbH & Co. KG
Tina Kirfel, Geschäftsführerin
Sibyllenstraße 18
53173 Bonn
Tel: +49 172 4339837
Kontakt für Partner-Registrierung:
WORLDIA Deutschland GmbH
Philipp Seltenheim und Angela Marchenko:
Telefon: +49 (0) 30 30806830
int-am@worldia.com
Worldia GmbH – Ein Unternehmen der Worldia Group SAS
Anklamer Straße 33 | D-10115 Berlin
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) | HRB 229081
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 352375039
Vertretungsberechtigte Person: Erwan Corre und Christian Daguerre (Geschäftsführer)


