TOYS"R"US feiert den Kindertag mit großem Spiele- und Aktionsprogramm

Am Samstag, den 31. Mai 2008, lädt der größte Spielwarenhändler der Welt anlässlich des internationalen Kindertags zum Spielen und Staunen ein. In allen Stores warten eine spannende Rallye mit attraktiven Preisen, eine professionelle Fotografenaktion sowie viele tolle Angebote auf die Besucher.

Wer ist der schnellste Baumeister? Wie schafft man es, beim Twister die richtigen Felder zu berühren und was ist so schwer daran, eine Barbie nachzustylen? Diese und andere Herausforderungen gilt es bei der TOYS"R"US Rallye im Rahmen der großen Kindertagsfeier am Samstag, den 31. Mai 2008, von 10.00 bis 18.00 Uhr in den Stores zu meistern. "Bei den verschiedenen Stationen der Rallye ist für jedes Kind etwas dabei. Neben Geschicklichkeit und einem ruhigen Händchen, wie beim Playmobil Torwandschießen, ist auch das Wissen der Kinder gefragt. Mit Thomas der Lokomotive gilt es beispielsweise, Europa zu entdecken", berichtet Melanie Potthoff, Projektleiterin des Kindertages bei TOYS"R"US. "Natürlich gibt es auch viele Preise zu gewinnen. Da bei uns der Spielspaß und das Mitmachen selbst im Vordergrund stehen, erhält jedes Kind - unabhängig von der Endplatzierung - ein kleines Geschenk." Die Auslosung der Hauptpreise erfolgt anhand der Teilnehmerkarten der Rallye im Nachgang des Eventtages. Dabei werden Preise für die Sieger verschiedener Altersklassen ausgelobt.

Als Erinnerung an den Erlebnistag bietet TOYS"R"US Kindern, Eltern oder direkt der ganzen Familie die Möglichkeit, sich von einem professionellen Fotografen ablichten zu lassen. Den ersten Abzug des Fotos im Format 13 x 18 cm schenkt das Unternehmen den Besuchern. Jedes weitere Bild in dieser Größe ist zum Aktionspreis von nur vier Euro erhältlich.

Zusätzlich laden viele tolle Werbeangebote aus dem umfangreichen TOYS"R"US Sortiment zu einem lohnenden Einkaufsbummel ein. Ob Plüschtiere, Multimedia, Kreativspielzeug oder Artikel aus dem Baby- und Outdoor-Bedarf - bei uns ist für jeden etwas Passendes dabei.

"Das Aktionsprogramm zum Kindertag ist der Auftakt für den künftigen Erlebniseinkauf in unseren Stores", verrät Dr. Wolfgang Link, Vorsitzender der Geschäftsführung von TOYS"R"US. "Spielspaß soll nicht erst zuhause, sondern schon bei TOYS"R"US beginnen. Wir möchten Vorfreude wecken und Kinder sowie Eltern glücklich machen. Dazu werden unsere Aktions- und Spieltage ein Stück weit mehr beitragen."

TOYS"R"US GmbH
Constanze Laufer