Keine Story von MediaGo mehr verpassen.

MediaGo

MediaGo und GeoEdge erweitern ihre Anti-Malvertising-Partnerschaft zum Schutz des Publikums

Sunnyvale, Kalifornien, 15. März 2024 (ots/PRNewswire)

MediaGo, eine auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform unter der Baidu Global Business Unit, gab heute eine erweiterte Partnerschaft mit GeoEdge, einem weltweit führenden Unternehmen für Anzeigensicherheit und -qualität, bekannt. Diese verstärkte Zusammenarbeit verbessert den Schutz vor bösartiger Werbung, indem sie gegen Bedrohungsakteure vorgeht und den Schutz der Nutzer in der gesamten Werbeindustrie stärkt.

Amnon Siev, Geschäftsführer von GeoEdge, sagte: „Da sich Malvertising weiterentwickelt, sind unsere Sicherheits-Engines darauf zugeschnitten, Bedrohungsakteure entlang der Werbelieferkette zu erkennen, bevor sie das Publikum erreichen. Durch unsere geschätzte Partnerschaft mit MediaGo sind wir stolz darauf, gemeinsam zu verhindern, dass Bedrohungsakteure die Werbeinfrastruktur ausnutzen, um Partner und Publikum zu schützen."

MediaGo verfolgt eine Null-Toleranz-Politik gegenüber bösartigen Anzeigen und blockiert alle Fälle von Malware, bösartigem Inhalt, Phishing, Betrug und Tarnanzeigen.

Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet MediaGo seit seiner Gründung mit GeoEdge zusammen. MediaGo hat ein umfassendes, mehrstufiges System zur Überprüfung der Anzeigensicherheit eingeführt, das Folgendes umfasst:

• Vorbeugende Überprüfung der Einhaltung der Vorschriften für Landing Pages: Die Tools von GeoEdge führen gründliche Scans von Landing Pages durch, bevor Anzeigen geschaltet werden. Nach der Markteinführung führt MediaGo routinemäßige Scans durch und nutzt die Technologie von GeoEdge, um potenziell verletzende Werbung zu identifizieren und sicherzustellen, dass die Landing Pages während ihres gesamten Lebenszyklus sicher und konform sind.
  • Eigenes Deep-Learning-System: Das hauseigene Prüfsystem von MediaGo, das auf Deep Learning basiert, wird anhand umfangreicher Datensätze trainiert und nutzt die Leistungsfähigkeit der KI, um verbotene Artikel genau zu kategorisieren und zu sperren.
  • Manuelle 24/7-Überwachung: MediaGo's engagiertes Prüfungsteam untersucht ständig die Werbemotive und den Inhalt der Landing Pages und bestätigt, dass alle Anzeigen den strengen Richtlinien zur Anzeigenprüfung entsprechen.
  • Überprüfung der Qualifikation der Inserenten: Bevor Werbetreibende an Bord kommen, führt MediaGo eine umfassende Bewertung der Anmeldedaten aller Werbetreibenden durch, um die Wahrscheinlichkeit von minderwertigen oder nicht konformen Anzeigen zu verringern.

„Die verstärkte Zusammenarbeit mit GeoEdge bringt eine neue, zukunftsweisende Erweiterung für MediaGos System zur Überprüfung der Anzeigensicherheit", sagt Brian Mun, Direktor für globale Partnerschaften, Baidu Global Business Unit. „Das Wohlergehen des Werbe-Ökosystems ist für alle Beteiligten und Nutzer von entscheidender Bedeutung. MediaGo ist bestrebt, die Qualität der Werbung zu verbessern, die Integrität unseres Werbesystems zu wahren und sorgfältig daran zu arbeiten, Medienpartnern und Verbrauchern ein optimales Werbeerlebnis zu bieten."

Informationen zu MediaGo MediaGo ist eine intelligente Werbeplattform unter dem Dach von Baidu Global. MediaGo nutzt die Baidu zugrundeliegende KI-Technologie und basiert auf Deep-Learning-Algorithmen, um Unternehmen aller Größenordnungen zu unterstützen und einen greifbaren Mehrwert für Unternehmen zu schaffen. Mit 12 operativen Zentren auf der ganzen Welt stellt MediaGo erfolgreich lokalisierte und umfassende Dienstleistungen für Geschäftswachstum für über 10.000 Partner bereit.

Mehr über MediaGo erfahren Sie unter https://www.mediago.com/.

Informationen zu GeoEdge GeoEdge hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Integrität des digitalen Werbe-Ökosystems zu schützen und den Nutzern ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Die Schutzmechanismen von GeoEdge schützen digitale Unternehmen vor unerwünschter, bösartiger, beleidigender und unangemessener Werbung - ohne Einbußen bei den Einnahmen. Die Sicherheitslösungen von GeoEdge gewährleisten eine hohe Anzeigenqualität und stellen sicher, dass Plattformen, Websites und Anwendungen ein sauberes, sicheres und ansprechendes Nutzererlebnis bieten.

AdTech-Akteure auf der ganzen Welt verlassen sich auf GeoEdge, um zu verhindern, dass bösartige und minderwertige Werbung ihr Publikum erreicht. GeoEdge ermöglicht es Partnern, ihre Werbeeinnahmen ohne Qualitätsprobleme zu maximieren, ihren Ruf als Marke zu schützen und ihre Nutzerbindung zu erhöhen. www.geoedge.com

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/mediago-und-geoedge-erweitern-ihre-anti-malvertising-partnerschaft-zum-schutz-des-publikums-302089962.html

Pressekontakt:

Brooklynn Loiselle,503-860-9746,bloiselle@hoffman.com

Original-Content von: MediaGo, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: MediaGo
  • 23.01.2024 – 17:00

Baidu Global MediaGo kündigt Zusammenarbeit mit Amazon Publisher Services an

Sunnyvale, Kalif. (ots/PRNewswire) - Diese Zusammenarbeit ermöglicht es Publishern, eine breit gefächerte zusätzliche Nachfrage für ihre Werbegüter zu generieren. MediaGo, eine auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform der Baidu Global Business Unit, gab heute seine Integration in den Transparent Ad Marketplace (TAM) von Amazon Publisher Services ...