Keine Story von WebConnect World SL mehr verpassen.

WebConnect und Education Cloud auf der Learntec 2023 in Karlsruhe

• Download

Besuchen Sie unseren Stand T45 in der Halle dm-arena und entdecken Sie die neuesten Innovationen von WebConnect und Education Cloud im Bereich der digitalen Bildung. Erfahren Sie mehr über EDU Classroom, die DSGVO-konforme Alternative für Classroom Management und Screen Sharing, sowie über spannende Diskussionsrunden zum Thema Teilhabe an digitaler Bildung. Verpassen Sie nicht die Chance, auf der Learntec 2023 in Karlsruhe dabei zu sein!

Karlsruhe, [18. Mai 2023] - WebConnect und Education Cloud freuen sich, ihre Teilnahme an der diesjährigen Learntec-Messe in Karlsruhe anzukündigen. Besucher sind herzlich eingeladen, den Stand T45 in der Halle dm-arena zu besuchen, um mehr über die neuesten Entwicklungen im Bereich des Classroom Managements und des Screen Sharings im Bildungsbereich zu erfahren.

Einer der Höhepunkte auf dem Stand ist die Vorstellung von "EDU Classroom powered by WebConnect". Diese innovative Lösung bietet eine datenschutzkonforme Alternative für Classroom Management und Screen Sharing in Schulen. Lehrkräfte können einfach und plattformübergreifend ihren Bildschirm mit der gesamten Klasse teilen, während die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erfüllt werden.

Darüber hinaus lädt die Deutsche Telekom zu einer Podiumsdiskussion ein, die am 24.05. von 16:15 bis 17:00 Uhr im Rahmen des Bündnis für Bildung e.V (Stand T30, Halle dm-arena) stattfindet. Dr. Sven Matthiessen von Education Cloud wird gemeinsam mit Jan-Philipp Moritz und Anna Seidel an dieser Diskussion teilnehmen. Das Thema der Diskussion dreht sich um die Herausforderungen, denen Schulen in den kommenden Jahren gegenüberstehen, sowie um die digitalen Innovationen, die einfache, effiziente und nachhaltige Lösungen bieten können.

"Wir freuen uns sehr, an der Learntec-Messe teilzunehmen und die neuesten Fortschritte in den Bereichen Classroom Management und Screen Sharing vorzustellen", sagt Saber Maram, CEO von WebConnect World. "Es ist wichtig, dass Schulen über die besten Werkzeuge und Lösungen verfügen, um die digitale Bildung zu unterstützen und den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein und freuen uns darauf, unsere Innovationen mit den Besuchern der Messe zu teilen."

Besuchen Sie WebConnect und Education Cloud am Stand T45 in der Halle dm-arena, um mehr über EDU Classroom und andere spannende Lösungen im Bereich der digitalen Bildung zu erfahren.

Education Cloud
Education Cloud der Avony AG bietet Lösungen rund um das digitale Klassenzimmer. Ihre Produkte und Dienstleistungen zielen darauf ab, Schulen bei der Integration digitaler Technologien zu unterstützen und den Bildungsprozess effizienter und zugänglicher zu gestalten.
WebConnect World SL
WebConnect World SL mit Sitz in Madrid hat sich auf die Themen Datenschutz, Sicherheit und Kommunikation spezialisiert. Das Unternehmen entwickelt eigene Produkte und berät Kunden im Bereich Forschung & Entwicklung. Zentrales Produkt ist WebConnect für flexibles und sicheres Arbeiten von überall auf der Welt. Die Lösung bietet ein neuartiges Konzept für den sicheren Fernzugriff auf Desktops und die Einwahl in das Firmennetzwerk – als sichere und einfache Alternative zu VPN. Der Vertrieb von WebConnect erfolgt über Reseller und verschiedene Partner-Programme. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://webconnect.pro/ .

Carrera San Jeronimo 15 / Piso 2
E 28014 Madrid
España
office [@] webconnect.pro
CEO: Saber Maram
CIF: B88379102
VAT-ID: ESB88379102

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

Kai Uwe Schnier, CFO

presse@webconnect.pro