Keine Story von Ondili mehr verpassen.

Ondili

Namib Outpost im neuen Look – Ondili präsentiert einen Rückzugsort inmitten der Namib Wüste

Ein Dokument

Frankfurt am Main, 4. Oktober 2023 – Tief in der Namib Wüste präsentiert Ondili, Anbieter für nachhaltig betriebene, moderne und familiengeführte Lodges und Guesthouses in Namibia, die neu gestaltete Lodge Namib Outpost. Mit Blick auf eine weite Landschaft bis zu den roten Dünen des Sossusvlei und den Naukluftbergen, bietet die Lodge die Gelegenheit, die Wüste hautnah zu erleben – im Herzen des privaten Naturreservats Namib Tsaris Nature Reserve. Die Namib Outpost Lodge lädt Gäste nach umfassenden Renovierungen ein, die Namib in einem luxuriösen und authentischen Ambiente zu erleben. Hier verschmelzen Naturschutz, Komfort und Abenteuer.

Die Namib Outpost liegt etwa 300 Kilometer von der Hauptstadt Windhoek entfernt, in einem 7.000 Hektar großen Naturschutzgebiet am Fuß eines Berges. Der Ausblick reicht bis in den Namib-Naukluft-Nationalpark, weltberühmt durch seine UNESCO-Welterbestätte – das Namib-Sandmeer mit Sossusvlei, Deadvlei, Düne 45 und Sesriem Canyon.

Die Lodge verfügt über insgesamt zehn geräumige Suiten, eine Familien-Suite mit zwei Schlafzimmern und eine Superior-Suite mit Privatpool. Im Rahmen der Renovierungen wurden der Terrassen- und Liegebereich beim Hauptgebäude deutlich vergrößert. Jedes der großzügig umgestalteten Suiten bietet nun eine geschützte Oase und ermöglicht eine authentische Begegnung mit der Wüste. Ausgestattet sind die Suiten mit privaten, schattigen Aussichtsdecks mit Liegestühlen. Zusätzlich stehen Klimaanlagen zur Verfügung sowie eine Außendusche für ein authentisches Naturerlebnis. Weitere Annehmlichkeiten der Namib Outpost sind ein eigenes Restaurant sowie zwei Swimmingpools mit großzügigen Sonnendecks. Ein Highlight ist die neue Massage Lounge, die eine vielfältige Auswahl an Massagen anbietet – ideal zum Abschalten und Entspannen.

Die Lodge ermöglicht einzigartige Beobachtungen von Wildtieren auf den offenen Wüstenebenen. Bei einer ganztägigen Safari-Tour ins Sossusvlei im klimatisierten Fahrzeug sowie bei einer Panorama- oder Sundowner-Fahrt im Naturreservat haben Gäste die Möglichkeit, die Namib kennenzulernen. Auch Ausritte unter dem klaren Nachthimmel Namibias, mit einer Übernachtung in der Wüste einem Zelt-Camp, sind möglich. Wer hoch hinaus möchte, kann eine unvergessliche Heißluftballonfahrt buchen, die spektakuläre Ausblicke garantiert.

Die Namib Outpost ist einzeln buchbar, lässt sich aber auch mit den weiteren Lodges und Guesthouses von Ondili bei einer Rundreise durch Namibia verbinden. Etosha, Damaraland, Erongo, Namib und Kalahari sind die fünf Regionen, in denen Ondili seine Gäste empfängt.

Weitere Informationen zu Ondili finden Interessierte unter www.ondili.com oder können bei Klaus Ebner, Leitung Sales & Marketing, Otto-Hahn-Str. 31-33, 63303 Dreieich unter +49 (0) 6103 44041 11 oder per Mail an klaus.ebner@ondili.com angefragt werden.

Über Ondili:

Die Ondili GmbH ist ein Anbieter für nachhaltig betriebene, moderne Lodges und Guesthouses in Namibia. Alle Unterkünfte liegen in privaten Naturreservaten oder angrenzend an die großen Nationalparks Namibias und sind der ideale Ausgangspunkt, um das Land zu erkunden. Sie sind einzeln buchbar, aber auch als Rundreise. Etosha, Damaraland, Erongo, Namib und Kalahari – in diesen fünf ganz unterschiedlichen Regionen empfängt Ondili seine Gäste.

Pressekontakt:
Doris Palito | Johanna Alberti | Teresa Berberich