Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ondili mehr verpassen.

Ondili

Vorfreude genießen: Ondili macht alle Lodges und Guesthouses für 2024 buchbar

Vorfreude genießen: Ondili macht alle Lodges und Guesthouses für 2024 buchbar
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Vorfreude genießen: Ondili macht alle Lodges und Guesthouses

für 2024 buchbar

Frankfurt am Main, 27. Juli 2023 – Was gibt es Schöneres, als jetzt schon über den Urlaub im kommenden Jahr nachzudenken und sich schon einmal einen Ausflug in die Wüste von Namibia, eine Safari zu Elefanten und Nashörnern oder einen Sundowner in der eigenen Lodge vorzustellen? Frühbucher können ab sofort die schönsten Sonnenplätze in Namibia für 2024 reservieren: Alle Lodges und Guesthouses von Ondili sind bereits für das kommende Jahr in den Buchungssystemen freigeschaltet und können im Reisebüro oder online gebucht werden.

Die Kalahari Red Dunes Lodge, Etosha Oberland Lodge und Namib Outpost sind ab sofort mit Vollpension Plus buchbar. Das beinhaltet alle Mahlzeiten und lokalen Getränke, Premiummarken sind ausgeschlossen. Alle anderen Lodges und Camps sind mit Halbpension (Frühstück und Abendessen), die Guesthouses mit Frühstück buchbar.

Etosha, Damaraland, Erongo, Namib und Kalahari – in diesen fünf ganz unterschiedlichen Regionen empfängt Ondili seine Gäste. Die insgesamt sieben Lodges und zwei Guesthouses von Ondili in verschiedenen Kategorien und mit diversen Kapazitäten liegen alle in privaten Naturreservaten oder grenzen an die großen Nationalparks Namibias und bieten sich als Ausgangspunkt an, um das Land zu erkunden. Mit seiner einzigartigen Natur und einer guten touristischen Infrastruktur bietet Namibia eine Fülle von Möglichkeiten. Zudem gilt das südwestafrikanische Land mit weit über 300 Sonnentagen als Ganzjahresziel und auch als eins der sichersten Länder Afrikas.

Die Lodges und Guesthouses sind einzeln buchbar, aber auch als Rundreise kombinierbar. Ökologisch nachhaltig zu sein durch den vollständigen Betrieb mit Solarenergie, Solar-Warmwasser und die Weiterverwendung von Brauchwasser aus der Wäscherei, ist bei den Ondili Lodges und Guesthouses selbstverständlicher Standard.

Weitere Informationen zu Ondili finden Interessierte unter www.ondili.com oder können bei Klaus Ebner, Leitung Sales & Marketing, Otto-Hahn-Str. 31-33, 63303 Dreieich unter +49 (0) 6103 44041 11 oder per Mail an klaus.ebner@ondili.com angefragt werden.

Über Ondili:

Die Ondili GmbH ist ein Anbieter für nachhaltig betriebene, moderne Lodges und Guesthouses in Namibia. Alle Unterkünfte liegen in privaten Naturreservaten oder angrenzend an die großen Nationalparks Namibias und sind der ideale Ausgangspunkt, um das Land zu erkunden. Sie sind einzeln buchbar, aber auch als Rundreise. Etosha, Damaraland, Erongo, Namib und Kalahari – in diesen fünf ganz unterschiedlichen Regionen empfängt Ondili seine Gäste.

Pressekontakt: 
Global Communication Experts GmbH
Doris Palito | Johanna Alberti | Teresa Berberich
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
Tel.: +49 69 17 53 71-046 | -032 | -050
E-Mail:  presse.ondili@gce-agency.com 
Internet:  www.gce-agency.com
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467
Weitere Storys: Ondili
Weitere Storys: Ondili