Keine Story von Ondili mehr verpassen.

Ondili

Ondili mit neuem Vertriebsstandort im deutschsprachigen Markt

MEDIENINFORMATION

Ondili mit neuem Vertriebsstandort im deutschsprachigen Markt

Frankfurt am Main, 20. Oktober 2022 – Ondili, Anbieter für individuelle Lodges und Guesthouses in Namibia, hat nahe Frankfurt ein Büro für den deutschsprachigen Markt eröffnet. Die neuen Räume befinden sich in der Otto-Hahn-Str. 31-33 in 63303 Dreieich. Geführt wird das Büro von Klaus Ebner, der die Position Leitung Sales & Marketing verantwortet und unter der Telefonnummer +49 (0) 6103 44041 11 und klaus.ebner@ondili.com zu erreichen ist.

Mit dem Büro in Deutschland baut die Ondili GmbH die Position seiner nachhaltig betriebenen, modernen Lodges und Guesthouses als ideale Unterkünfte für Namibia-Reisende weiter aus und stärkt die Präsenz im deutschsprachigen Markt. Hauptziel ist es, als Ansprechpartner für Reisebüros, Veranstalter und touristische Partner zu fungieren sowie Industrie- und Business-Kontakte zu knüpfen.

„Um unsere Position als Anbieter von attraktiven, kleinen und familiengeführten Lodges und Guesthouses in Namibia in der Branche zu unterstreichen, ist es uns wichtig, mit unserem Produkt und Services präsent für Expedienten, Veranstalter und Partner zu sein. Namibia ist bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. Doch selbstverständlich möchten wir mit unseren Unterkünften diesen Zuspruch in den nächsten Jahren steigern“, so Klaus Ebner, Leiter Sales & Marketing.

Alle Ondili Lodges liegen in privaten Naturreservaten oder angrenzend an die großen Nationalparks Namibias. Sie sind einzeln buchbar, aber auch als Rundreise. Die Lodges sind idealer Ausgangspunkt, um Namibia zu erkunden. Für Ondili ist es ein besonderes Anliegen, das abwechslungsreiche Land möglichst intensiv erlebbar zu machen. So bietet das Unternehmen neben den Lodges auch passende Aktivitäten an.

Über Ondili:

Die Ondili GmbH ist ein Anbieter für nachhaltig betriebene, moderne Lodges und Guesthouses in Namibia. Alle Unterkünfte liegen in privaten Naturreservaten oder angrenzend an die großen Nationalparks Namibias und sind der ideale Ausgangspunkt, um das Land zu erkunden. Sie sind einzeln buchbar, aber auch als Rundreise. Etosha, Damaraland, Erongo, Namib und Kalahari – in diesen fünf ganz unterschiedlichen Regionen empfängt Ondili seine Gäste. Weitere Informationen unter: www.ondili.com.

Kontakt für Reisebüros:

Ondili GmbH