HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV-Stimmen zur WM-Auslosung in Leipzig Teil zwei

    Hamburg (ots) - Khalid Boulahrouz (Holland): "Gruppe C ist sicher eine der schwersten Gruppen dieses Turniers überhaupt. Argentinien und Holland zählen zu den Mitfavoriten auf den WM-Titel. Kaum zu glauben, dass diese Mannschaften schon in der Vorrunde aufeinander treffen. Aber wir gehen voller Selbstvertrauen in dieses Turnier. Ich bin überzeugt, dass wir die Vorrunde überstehen werden. Wichtig ist natürlich, dass wir gegen Serbien-Montenegro gut ins Turnier starten. Auch diese Mannschaft ist extrem gefährlich. Ganz besonders freue ich mich auf das Spiel gegen die Elfenbeinküste mit meinem HSV-Kollegen Guy Demel. Er konnte es zuerst gar nicht glauben, als ich ihm im Hotel von unserem Spiel erzählt habe. Das wird ein Spaß. Leider wird für Guy nicht viel zu holen sein gegen uns."

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: