HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: UEFA-Cup: HSV-Stimmen zur Auslosung

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV trifft in der Gruppenphase des UEFA-Cups in der Gruppe A auf den AS Monaco, Slavia Prag, ZSKA Sofia und Viking Stavanger. Dies ergab die Auslosung am Dienstag (04.10.05) im schweizerischen Nyon.

    HSV-Stimmen zur Auslosung

    HSV-Trainer Thomas Doll: "Es ist toll, wieder auf der internationalen Bühne dabei zu sein. Wir haben reizvolle Gegner erwischt und freuen uns auf jedes Spiel. Natürlich ist es unser Ziel, die Gruppenphase zu überstehen. Die Mannschaft hat das Zeug dazu."

    HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Unsere Gruppengegner sind echte Prüfsteine. AS Monaco ist sicher ein Highlight, die standen vor zwei Jahren im Finale der Champions League. Wir gehen aber voller Überzeugung in die Gruppenphase. Die Mannschaft hat in jüngster Vergangenheit bewiesen, was sie zu leisten in der Lage ist."

    Bernd Hoffmann: "Alle Gruppen sind gleichermaßen gespickt mit klangvollen Namen. Daran erkennt man die Qualität des Wettbewerbes. Wir sind dennoch überzeugt, die Gruppenphase zu überstehen."

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: