HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Jarolim zur Nationalmannschaft

    Hamburg (ots) - David Jarolim wurde am Sonntag (02.10.05) nach dem 3:0-Auswärtserfolg beim 1. FC Kaiserslautern nachträglich für die tschechische Nationalmannschaft nominiert. "Natürlich bin ich sehr froh, dass es jetzt geklappt hat. Ich habe immer versucht, beim HSV meine Leistung zu bringen", so Jarolim, nachdem er von der Nominierung erfahren hatte. Die Tschechen spielen am Samstag (08.10.05) im Topspiel der Gruppe 1 gegen Holland. Am Mittwoch (12.10.05) treten die Tschechen dann in Finnland an.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: