Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von HSV Fußball AG

23.07.2004 – 09:59

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Radio Hamburg neuer Medienpartner des HSV

    Hamburg (ots)

Der Hamburger SV und Radio Hamburg haben heute eine umfassende Partnerschaft geschlossen. Der Private Radiosender und langjähriger Marktführer der Hansestadt wird mit Anpfiff der Bundesliga Saison 2004/2005 neuer Medienpartner des Fußball-Bundesligisten und erhält zudem den Status des Exklusiv-Partners. Der Vertrag wurde zunächst für drei Spielzeiten vereinbart und beinhaltet neben der Medienkooperation vielfältige Werbe- und PR-Maßnahmen. So wird Radio Hamburg künftig den Moderator für die Arena Show bei den Heimspielen in der AOL Arena stellen. Darüber hinaus beinhaltet das von SPORTFIVE entwickelte Sponsoringpaket u.a. Anzeigen, Bandenwerbung und Promotionaktionen.

    "Als meistgehörter Sender der Stadt bietet Radio Hamburg eine ideale Plattform, den HSV noch stärker als bislang zum Top-Thema der Stadt zu machen. Durch zahlreiche Aktivitäten - sowohl "on air" als auch in der AOL Arena - wollen beide Partner ihren Fans noch spannendere und abwechselungsreichere Unterhaltung bieten", unterstreicht der HSV-Vorstand Katja Kraus.

    "Radio Hamburg belegt seit über zehn Jahren den absoluten Spitzenplatz unter den Radioprogrammen in Hamburg Stadt und Land. Daher ist es für uns nur konsequent, dass wir uns für den Spitzenverein der Stadt engagieren - unseren HSV.", erklärt Stephan Schwenk, Geschäftsführer von Radio Hamburg.

ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=16439

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
Email: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG
Weitere Meldungen: HSV Fußball AG