Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Freikarten nach Regenabbruch

Hamburg (ots)

Die HSV-Fans, die sich am Dienstag (20.07.04)
trotz der sintflutartigen Regenfälle auf den Weg zum Erwin
Seeler-Pokal nach Bergedorf gemacht hatten, können sich jetzt
freuen.
Weil das Turnier wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen
werden musste, hat sich der HSV als Trost etwas ganz besonderes
einfallen lassen. Alle Besucher des Erwin Seeler-Pokals, können am
Samstag (24.07.04, ab 18.45 Uhr live im HSV-Ticker) beim UI-Cup-
Spiel
der Toppmöller-Elf in der AOL Arena kostenfrei dabei sein. Gegen
Vorlage der Eintrittskarte des Erwin Seeler-Pokals erhalten alle
HSV-Begeisterten ein Sitzplatz-Ticket. Die Karten sind am
Hinterlegungs-Container zwischen der Nord und der Ost-Tribüne ab
15.00 Uhr erhältlich.
ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=16439

Rückfragen bitte an:

HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
Email: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 19.07.2004 – 17:26

    HSV-Presseservice: Alle HSV-Profis beim Erwin-Seeler-Cup in Bergedorf dabei!

    Hamburg (ots) - Zurzeit wird der HSV von einer Verletzungsmisere heimgesucht. Mit nur 16 Spielern (davon drei Torhüter) musste der Hamburger Tross zum UI-Cup-Spiel ins schweizerische Thun reisen. Mittlerweile kann Trainer Klaus Toppmöller auf nur noch zehn gesunde Feldspieler bauen. Zwar sind Christian Rahn und Bastian Reinhardt (beide Muskelfaserriss) am Montag ...

  • 16.07.2004 – 16:42

    HSV-Presseservice: "Toppi" spürt den Geist von Spiez

    Hamburg (ots) - Die Augen von HSV-Trainer Klaus Toppmöller leuchteten, als er am Freitag-Nachmittag (16.07.04) sein Zimmer im schweizerischen Thun bezog. Dort wo "Toppi" noch bis Sonntag (18.07.04) residiert, schlief 1954 bereits Deutschlands Nationaltrainer Sepp Herberger. "Ich habe den Geist von Spiez schon gespürt", lachte der 52-jährige nach der Ankunft in seinem Quartier. Die Herberger-Elf spielte bekanntlich ...