HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Body Attack vier weitere Jahre Ernährungspartner des HSV

Hamburg (ots) - Der Fußball-Bundesligaklub Hamburger SV und das Hamburger Unternehmen Body Attack beschreiten weiterhin gemeinsame Wege. Der HSV verlängerte den im Sommer 2010 auslaufenden Vertrag mit seinem Ernährungspartner vorzeitig um vier Jahre bis 2014 und unterstreicht damit die Zuverlässigkeit der Kooperation. Vermittelt wurde die Vertragsverlängerung von SPORTFIVE.

Body Attack beliefert den HSV seit 2008 mit Nahrungsergänzungsmitteln und hat in diesem Zusammenhang sogar eine spezielle HSV-Produktserie herausgebracht. Body Attack-Geschäftsführer Jan Budde: "Wir freuen uns, dass sich der hohe qualitative Anspruch des HSV mit unseren Vorstellungen deckt. Wir werden den HSV auf dem weiteren Weg nach oben zuverlässig und treu begleiten."

Auch beim HSV herrscht Einigkeit, dass die Kooperation beidseitig optimal genutzt wird. "Die Partnerschaft zwischen Body Attack und dem HSV ist eine, von der beide Seiten profitieren", sagt Katja Kraus, Vorstand für Kommunikation, Marketing und Sport beim HSV. Das ist auch ein Grund, warum die Partnerschaft zwischen den Hamburger Unternehmen ab sofort ausgeweitet wird. Neben den Profis versorgt Body Attack nun auch das HSV Young Talents Team, das Frauen-Bundesligateam und die HSV-Fußballschulen mit seinen Produkten. "Wir bewerten das als Vertrauensbeweis für unsere bisherige Zusammenarbeit", sagt Budde.

Eike Gyllensvärd, SPORTFIVE-Teamleiter beim Hamburger SV: "Body Attack ist bereits seit zwei Jahren ein verlässlicher Partner des Hamburger SV und wir freuen uns, dass wir diese erfolgreiche Kooperation um vier Jahre verlängern konnten. Body Attack passt aufgrund seiner sportlich erfolgsorientierten Ausrichtung sehr gut zum HSV."

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Presseabteilung
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106
marco.nagel@hsv.de

Online-Redaktion:

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: