Doppelte Prämien, dreifaches Glück: Neues Marriott Bonvoy Bonusprogramm auf den Malediven

D oppelte Prämien, dreifaches Glück: Marriott Bonvoy bietet doppelte Punkte für Villen mit 2 Schlafzimmern und dreifache Punkte für Villen mit

3 Schlafzimmern auf den Malediven

Malediven, 17. August 2023 – Das Marriott Bonvoy Portfolio an Resorts auf den Malediven gibt den Start der Kampagne „ Double the Rewards, Triple the Bliss" bekannt, ein exklusives Bonusprogramm der sieben Resorts. Marriott Bonvoy-Mitglieder sammeln für Aufenthalte in einer 2-Schlafzimmer-Villa doppelte Punkte und für eine 3-Schlafzimmer-Villa dreifache Bonuspunkte.

Das Angebot gilt ab sofort und auf unbegrenzte Zeit, mit Ausnahme der Festtage. Die 2- und 3-Schlafzimmer-Villen der Marriott Bonvoy Resorts auf den Malediven sind ideal für Familien oder eine Gruppe von Freunden. Das Ritz-Carlton Estate im The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands, beispielsweise bietet drei Pavillons mit drei Schlafzimmern und einem eigenen Spa-Behandlungsraum, der sich leicht in ein viertes Schlafzimmer verwandeln lässt. Das Anwesen verfügt über ein privates Sonnendeck mit Blick auf den Sonnenuntergang, einen 19 Meter langen Infinity-Pool und eine Feuerstelle. Darüber hinaus genießen Gäste den aufmerksamen 24-Stunden-Service von Aris Meeha – dem Butler der Insel – und die Kreationen eines Privatkochs.

„Marriott Bonvoy-Mitglieder sind das Herzstück unserer Gastfreundschaft und ihre Treue ist für Marriott International von unschätzbarem Wert. Wir laden unsere bestehenden und neuen Mitglieder ein, sich auf eine außergewöhnliche Reise auf die Malediven zu begeben, wo „Double the Rewards, Triple the Bliss“ auf sie wartet", sagte Cheryl Lum, Area Director of Marketing – Maldives, Marriott International.