Keine Story von Bergbahnen Hindelang-Oberjoch AG mehr verpassen.

Bergbahnen Hindelang-Oberjoch AG

Heiße Rhythmen zu frostigen Temperaturen – Skigebiet Oberjoch erfolgreich in die Wintersaison gestartet

• Download

Im Auftrag der Bergbahnen Hindelang-Oberjoch erhalten Sie einen aktuellen Pressetext sowie eine Auswahl von Pressefotos zur Illustration. Wir bitten um eine aktuelle Berichterstattung. Der Pressetext und die Pressefotos sind honorarfrei - bitte nennen Sie jedoch die Namen der Fotografen.

Bei Rückfragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Mit freundlichen Grüßen, Michael Denkinger

Mediendownload (Pressefotos)

-------------------------------------------------------------

Bad Hindelang-Oberjoch (dk). Mit heißen Rhythmen zu frostigen Temperaturen hat im Skigebiet Oberjoch die Wintersaison 2022/23 begonnen. Über den Tag verteilt verfolgten mehr als 2.000 Besucher an der Iseler-Talstation die Auftritte von Nino de Angelo und Peter Wackel – die beiden Sänger waren Stargäste beim „Hyundai Ski Opening“. Zugleich nutzten 1.800 Skifahrer die Gelegenheit, an diesem Tag zum halben Preis mit den Skiern oder dem Snowboard gen Tal zu rasen. Einen Tag nach dem Lift am Idealhang waren im beliebten Familienskigebiet erstmals in dieser Saison auch die Iselerbahn, Wiedhagbahn und Schwandenbahn geöffnet.

Den ganzen Tag über gab es viel Livemusik und zahlreiche Mitmach-Aktionen für alle Generationen. Eine große Attraktion für Teilnehmer und Zuschauer war der Waterslide-Contest. Bei einer Tombola gab es attraktive Preise zu gewinnen. Als Glücksfee bei der Verlosung fungierte Nino de Angelo.

Das auf knapp 1.200 Höhenmeter gelegene Skigebiet Oberjoch bietet beste Bedingungen und 32 Pistenkilometer aller Kategorien. Neben vier hochmodernen Sesselbahnen mit Abdeckhauben und Kindersicherung steht am Idealhang ein nostalgischer Schlepplift zur Verfügung – der Lift ging vor 80 Jahren in Betrieb.

An diesem Freitag, 23. Dezember, sind vermutlich alle Sesselbahnen geöffnet. Aktuelle Informationen zu Bahnen, Hütten und Preisen gibt es im Internet unter www.bergbahnen-hindelang-oberjoch.de/

Bergbahnen Hindelang-Oberjoch AG

Passstraße 44, 87541 Hindelang-Oberjoch

Telefon: +49 8324 93399-0, Fax: +49 8324 93399-30

E-Mail: info@bergbahnen-hindelang-oberjoch.de

Internet: www.bergbahnen-hindelang-oberjoch.de

Ansprechpartner: Michael Riedlinger (Vorstand Bergbahnen Hindelang-Oberjoch)

Denkinger Kommunikation

Buchenstraße 2, 87766 Memmingerberg

Telefon: +49 8331 96698-47, Fax: +49 8331 96698-48

E-Mail: presse@denkinger-pr.de, Internet: https://denkinger-pr.de

Ansprechpartner: Michael Denkinger (Inhaber und Geschäftsführer)

Denkinger Kommunikation
Buchenstraße 2, 87766 Memmingerberg
E-Mail:  presse@denkinger-pr.de
Internet:  https://denkinger-pr.de
Ansprechpartner: Michael Denkinger (Inhaber und Geschäftsführer)

@Datenschutz: Einen großen Teil der von uns angeschriebenen Kontaktdaten lassen wir uns im Zuge unserer Arbeit als PR-Agentur über die Mediendatenbank eines Dienstleisters lizensieren.

Die von uns nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellten Presseverteiler schreiben wir ausnahmslos innerhalb unserer PR- und Medienarbeit an. Eine private Nutzung oder Weitergabe erfolgte nicht und erfolgt nicht. Wir versenden Pressenews aktuell für folgende Partner:  https://denkinger-pr.de/referenzen

Sollten Sie von uns künftig keine Pressemeldungen mehr erhalten wollen, drücken Sie bitte auf dem Opt-out-Button (siehe unten) den Knopf „abmelden“.

Hier können Sie sich abmelden.