Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dstny mehr verpassen.

Dstny

Dstny ernennt Christophe Costers zum Betriebsleiter (COO)

Brüssel (ots/PRNewswire)

Dstny, ein führender europäischer Anbieter von cloud-basierter Geschäftskommunikation, gab heute die Ernennung von Christophe Costers zum Betriebsleiter bekannt. Christophe ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit einer starken Erfolgsbilanz im Transformationsmanagement und wird die Geschäftsentwicklung und das nachhaltige Wachstum von Dstny vorantreiben.

Christophe Costers verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Unternehmensfunktionen, einschließlich Verantwortung für Gewinn- und Verlustrechnung, Strategieberatung und Unternehmertum. Darüber hinaus verfügt er über umfassende Branchenkenntnisse in den Bereichen Telekommunikations-/IKT-Dienstleistungen und Private Equity. Costers bringt solide internationale Erfahrung in über 25 Ländern in Industrie- und Schwellenländern mit.

Zuletzt war er in verschiedenen leitenden Positionen bei Telenet tätig, einem führenden belgischen Telekommunikationsunternehmen mit einem Umsatz von ca. €2,6 Milliarden, wo er stets herausragende Leistungen und Führungsqualitäten zeigte.

„Unsere Branche befindet sich in einem rasanten Wandel, und Christophe ist mit seiner einzigartigen Mischung aus Fähigkeiten und Erfahrung die ideale Besetzung für die Leitung unserer Initiativen zur Steigerung der Unternehmensleistung", so Daan De Wever, CEO von Dstny. „Mit Christophe an Bord sind wir zuversichtlich, dass wir unser Wachstum beschleunigen und die Vitalität unserer Kunden, Partner, Mitarbeiter und unseres Planeten steigern können."

„Ich freue mich sehr, zu Dstny zu kommen und mit einem talentierten Team zusammenzuarbeiten, um die Position des Unternehmens als Marktführer im Bereich der cloud-basierten Geschäftskommunikation weiter zu stärken", sagte Christophe. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrung zu nutzen, um ein nachhaltiges Wachstum voranzutreiben und Dstny dabei zu unterstützen, unseren Kunden und Partnern einen herausragenden Mehrwert zu bieten."

Informationen zu Dstny

Dstny ist ein führender europäischer Anbieter von cloud-basierten Kommunikationslösungen für Unternehmen. Mit mehr als 3 Millionen Nutzern vereinfacht Dstny die Kommunikation von Unternehmen, Partnern und Dienstleistern mit interaktiven Tools, die als Service in allen Formaten, einschließlich Sprache, Video und Chat, bereitgestellt werden. Die innovative Technologie und die starken lokalen Partnerschaften von Dstny, die sich durch ein mobiles Design und eine einfache Integration auszeichnen, ermöglichen es, außergewöhnliche Benutzererlebnisse zu bieten. Dstny hat seinen Hauptsitz in Brüssel, beschäftigt etwa 1.000 Mitarbeiter in 7 europäischen Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von etwa €250 Millionen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.dstny.com.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1927871/4143431/Dstny_Logo.jpg

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Christian Hed – CMO

Dstny christian.hed@dstny.com

+46707187603

View original content to download multimedia: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/dstny-ernennt-christophe-costers-zum-betriebsleiter-coo-301867280.html

Original-Content von: Dstny, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Dstny
Weitere Storys: Dstny
  • 26.06.2023 – 09:00

    Dstny stellt Dstny Engage vor: Stärkung von KMUs mit innovativer Lösung zur Kundenbindung

    Brüssel (ots/PRNewswire) - Dstny, der führende europäische Anbieter von cloudbasierter Unternehmenskommunikation, macht mit der Einführung von Dstny Engage einen großen Schritt in Richtung Kundenbindung. Die bahnbrechende Lösung für die Kundenbindung ist darauf ausgelegt, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zu unterstützen, und verdeutlicht das ...

  • 20.06.2023 – 09:01

    Dstny führt Microsoft Operator Connect ein

    Brüssel (ots/PRNewswire) - Dstny, ein führender europäischer Anbieter von Cloud-basierter Geschäftskommunikation, gibt heute seine Zertifizierung für Operator Connect for Microsoft Teams bekannt. Dstny, das jetzt im Teams Admin Centre verfügbar ist, bietet Unternehmen eine nahtlose und qualitätsgesicherte Lösung für Microsoft Teams Voice. Mit Dstny und Microsoft Operator Connect können Unternehmen ihre Abläufe ...