Alle Storys
Folgen
Keine Story von LateBird Deutschland GmbH mehr verpassen.

LateBird Deutschland GmbH

Patrick Servadio stärkt das Key-Account-Management bei LateBird

Patrick Servadio stärkt das Key-Account-Management bei LateBird
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Patrick Servadio stärkt das Key-Account-Management bei LateBird

LateBird, ein führender Smart-Store-Produzent, gibt mit großer Freude bekannt, dass Patrick Servadio ab Mai 2024 das Key-Account-Management übernimmt. Mit seiner herausragenden Expertise und über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Dienstleistungs- und Vending-Branche wird Patrick Servadio eine Schlüsselrolle bei der Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie bei der Umsetzung strategischer Vertriebsziele einnehmen.

Servadio bringt eine beeindruckende Erfolgsbilanz als Dienstleistungsspezialist mit, die er unter anderem, während seiner über 20-jährigen Tätigkeit als Key Account Manager bei Coffema International GmbH und in 14 Jahren in verschiedenen Positionen in der Hotellerie erworben hat. Seine profunde Kenntnis der Branche und seine Leidenschaft für Kundenberatung und Kundenzufriedenheit machen ihn zur idealen Ergänzung für das Team von LateBird.

"Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe", sagt Servadio. "Bei LateBird kann ich Teil von etwas Großartigem sein und dazu beitragen, innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Die einzigartigen Produkte von LateBird haben mich sofort begeistert, und ich bin hochmotiviert, meinen Beitrag zum weiteren Erfolg des Unternehmens zu leisten."

In seiner neuen Position wird Parick Servadio nicht nur das Key-Account-Management leiten, sondern auch strategische Vertriebsaufgaben übernehmen, die Marktbeobachtung intensivieren und Wettbewerbsanalysen durchführen, um die Position von LateBird in der Branche weiter zu stärken.

"Wir sind sehr glücklich, Patrick Servadio in unserem Team begrüßen zu dürfen", sagt Markus Belte, Geschäftsführer von LateBird. "Seine umfassende Erfahrung und sein Engagement für exzellenten Kundenservice werden einen bedeutenden Beitrag dazu leisten, unsere Kundenbeziehungen zu vertiefen und unser Wachstum voranzutreiben."

Über LateBird:

LateBird wurde im Jahr 2020 gegründet. Ausgehend von der Idee Lebensmittel rund um die Uhr verfügbar zu machen, entwickelte das Unternehmen den „Supermarkt im Container“. In der größten Container-Lösung (12 Meter x 3 Meter) können bis zu 650 unterschiedliche Artikel und bis zu 9.000 Produkte untergebracht werden. Neben kleineren Container-Systemen produziert LateBird auch Verkaufsautomaten. Alle Lösungen vereinen die innovative Umsetzung von Automatisierung und Digitalisierung.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Gausemeier

LateBird Deutschland GmbH
Einsteinstraße 1
33106 Paderborn
Telefon: +49 (0) 170 9129601
E-Mail:  s.gausemeier@mylatebird.de

Weitere Storys: LateBird Deutschland GmbH
Weitere Storys: LateBird Deutschland GmbH