Keine Story von SOTO mehr verpassen.

SOTO

Die SOTO-Gaskocher-Serie für jedes Abenteuer

Ein Dokument

Ob Fahrradtour, Trekking in einsamer Natur, Kanufahrt mit Sack und Pack: bei mehrtägigen Unternehmungen gehören Kocher und Geschirr zur notwendigen Standardausrüstung.

Die Gaskocher der japanischen Marke SOTO sind ideale Begleiter für Abenteuer aller Art. Sie werden im eigenen Werk in Japan - u.a. mit viel Handarbeit - präzise gefertigt und bestechen durch geniale Details, hochwertige Materialien und hohe Verarbeitungsqualität.

Dauerbrenner

Wo andere Geräte schlapp machen, brennen SOTO-Gaskocher immer noch. Grund dafür ist das patentierte Micro Regulator System, das in drei der Hochleistungskocher eingebaut ist. Dabei sorgt ein intelligentes Kammer- und Druckleitungssystem dafür, dass die Flamme auch bei abnehmendem Druck in der Gaskartusche immer beständig weiter brennt.

SOTO produziert nicht nur im eigenen Werk am Fuße des Fujiyama, die Produkte punkten auch mit vielen weiteren Innovationen.

Hier eine Pressemitteilung über die Gaskocher-Serie von SOTO.

Das gesamte Pressematerial steht außerdem zum dauerhaften und uneingeschränkten Download hier zur Verfügung: https://outdoor-pr.de/de/

Viel Spaß beim Lesen.

Herzlicher Gruß

Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel
Steigenbergerstr. 19

82377 Penzberg

T    08856 86 85 318
E j.wessel@outdoorsports-pr.de
W  www.outdoorsports-pr.de

H.A.D. / hyphen-sports / kahtoola / Montane / Petzl / Sensosports / SOTO / Wrightsock

HINWEIS
Hierbei handelt es sich um eine Pressemitteilung. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie sind bei uns im Presseverteiler registriert. Wenn Sie in Zukunft keine Pressemitteilungen von uns erhalten möchten, antworten Sie bitte auf dieses Mail und schreiben Sie im Betreff: „Austragen“. Vielen Dank.

Dokument:  SOTO_4 Gaskocher für~edes Abenteuer.docx