Keine Story von GeraNova Bruckmann Verlagshaus mehr verpassen.

GeraNova Bruckmann Verlagshaus

Neuerscheinung: "Das Buch der unheimlichen Orte in Deutschland"

• Download

Die Faszination schauriger Stätten "Das Buch der unheimlichen Orte in Deutschland" lüftet das Geheimnis düsterer Plätze

München, 19.3.2018 - Verflucht, verwunschen, rätselhaft - Orte, die ein Geheimnis haben, üben einen ganz besonderen Reiz aus. In dem neuen Bildband "Das Buch der unheimlichen Orte in Deutschland" spürt Autor Henning Aubel verwunschenen Orten, sagenumwobenen Ruinen, Hexentanzplätzen und Geisterdörfern mitten in Deutschland nach. Ob Blautopf, Falkensteiner Höhle, Externsteine oder Kyffhäuser: Dieser Band über Lost Places und das sagenhafte Deutschland porträtiert mystische Orte und verfluchte Stätten. Er lüftet Geheimnisse und stöbert dabei den ein oder anderen Waldgeist auf. Historische Karten sowie Bildmaterial aus dem ganzen Land runden das Werk ab.

Über den Autor:

Als Redakteur, Lektor und Autor widmet sich Henning Aubel vor allem Themen aus Natur und Technik, Geschichte und Politik, Länderkunde und Reisen. Mit wachem Auge blickt der gelernte Historiker gern hinter die Dinge, um Licht an unter der Oberfläche verborgenen Dingen zu bringen.

Gerne bieten wir Ihnen für eine Buchbesprechung honorarfreies Bildmaterial an. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.verlagshaus24.de/frederking-thaler.

Katja Zirkel

____________________________________________________________________

GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH

Infanteriestraße 11a, 80797 München
Tel. +49 (0) 89.13 06 99 538
Fax +49 (0) 89.13 06 99 400
E-Mail:  katja.zirkel@verlagshaus.de
www.verlagshaus.de

GF Clemens Schüssler, Clemens Hahn, Alexander Koeppl, Henry Allgaier - HRB
München 147635
USt.-IDNR. DE 813706088
____________________________________________________________________

News, Stories und Veranstaltungen. Besuchen Sie uns auf facebook!  Unsere
aktuellen Verlagsvorschauen finden Sie auf www.verlagshaus.de.