GeraNova Bruckmann Verlagshaus

Olympiasiegerin Heike Drechsler stellt am 17.3. ihr Buch "Mach dich fit" auf der Leipziger Buchmesse vor

Olympiasiegerin Heike Drechsler stellt am 17.3. ihr Buch "Mach dich fit" auf der Leipziger Buchmesse vor
Buchcover

Wenige Minuten Bewegung pro Tag sind genug - ganz nebenbei im Alltag!

Die ehemalige Olympiasiegerin im Weitsprung Heike Drechsler stellt ihr Buch "Mach dich fit " auf der Leipziger Buchmesse vor: Samstag, 17.3.18 um 15.30 - 16.00 Uhr, Forum Sach- und Fachbuch, Halle 3 Stand H 300.

Zum Buch: Egal ob Sie keine Zeit oder keine Lust haben Sport zu machen, mit diesem Fitnessbuch bleiben auch Sie noch beweglich im besten Alter. Heike Drechsler zeigt mit abwechslungsreichen Fitnessübungen, wie einfach es ist, im Alltag fit zu sein und das mit kleinem Aufwand. Die Übungen lassen sich problemlos in den Alltag integrieren, verbessern die Ausdauer und stärken die Muskulatur.

Heike Drechsler wurde 1964 in Gera geboren. Nach dem Abitur absolvierte sie in Jena eine Ausbildung zur Feinmechanikerin im Bereich Optik und studierte anschließend Pädagogik. Bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona und 2000 in Sydney holte sie Gold im Weitsprung. Ebenso sicherte sie sich 1993 den Weltmeister-Titel in Stuttgart. Im Jahr 2014 wurde sie in die Hall of Fame des Weltleichtathletikverband (IAAF) aufgenommen. Im Jahr 2017 erhielt sie die Aufnahme in die Hall of Fame der Deutschen Sporthilfe. Heike Drechsler ist seit dem Ende ihrer Sportlerkarriere als Repräsentantin für Sport, Bewegung, Ernährung und betriebliches Gesundheitsmanagement tätig.

Wir würden uns über eine Veranstaltungsankündigung freuen und vermitteln gerne ein persönliches Gespräch mit Heike Drechsler im Vorfeld oder auf der Messe.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Engelke
Leitung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

____________________________________________________________________

GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH

Infanteriestraße 11a, 80797 München
Tel. +49 (0) 89.13 06 99 548
Fax +49 (0) 89.13 06 99 400
E-Mail: gabriele.engelke@verlagshaus.de
www.verlagshaus.de

GF Clemens Schüssler, Clemens Hahn, Alexander Koeppl, Henry Allgaier - HRB
München 147635
USt.-IDNR. DE 813706088
____________________________________________________________________

News, Stories und Veranstaltungen. Besuchen Sie uns auf facebook! Unsere
aktuellen Verlagsvorschauen finden Sie auf www.verlagshaus.de

 


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: GeraNova Bruckmann Verlagshaus

Das könnte Sie auch interessieren: