Keine Story von LAUFEN Deutschland mehr verpassen.

LAUFEN Deutschland

[PRESSE-MITTEILUNG] Aqua Cultura kooperiert mit LAUFEN

• Download

"Natürlich suchen wir auch den intensiven gegenseitigen Austausch mit den kreativen Köpfen – viele wichtige Design-Impulse für das Bad kamen in den vergangenen Jahren aus Laufen. ..."

Martin Henrich, Aqua Cultura

Die Marke Laufen arbeitet künftig eng mit der Badgestalter-Gruppe Aqua Cultura zusammen. Der bundesweit tätige Zusammenschluss führender Badplaner und Badeinrichter steht für einen gemeinsamen Qualitätsanspruch und dokumentiert diesen mit dem als Marke geschützten Aqua-Cultura-Siegel. Mit der Kooperation bekennen sich die ausnahmslos inhabergeführten Mitgliedsbetriebe zur Marken-DNA und zu den Produkt- und Badkonzepten der Schweizer Unternehmensgruppe mit deutschem Sitz in Staudt.

Interessant für Ihre Leserinnen und Leser? Im Anhang finden Sie den vollständigen Pressetext sowie ein druckfähiges Foto. Bei Fragen kommen Sie bitte auf mich zu.

Unter dem Pressetext finden Sie außerdem Metadaten für die Veröffentlichung der Presseinformation auf Ihre Online- und Social-Media-Kanäle – zum Beispiel für die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite, für E-Mail-Newsletter und um Ihre Leserschaft bei LinkedIn, Facebook und Twitter besser zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Marc Millenet