Keine Story von Setapp mehr verpassen.

Setapp - Gute Vorsätze zum neuen Jahr

Ein Dokument

Weniger Stress, mehr Bewegung, mit dem Rauchen aufhören, eine gesündere Ernährung, bis hin zu mehr Zeit für die Familie und Freunde - wer kennt sie nicht die guten Vorsätze für das neue Jahr.

Nachdem häufig am Anfang des Jahres das Ordnen der eigenen Finanzen sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, werden viele weitere gute Vorsätze gar nicht mehr in Angriff genommen. Setapp, das All-in-One-Abo in der Mac-Welt, sorgt jetzt mit hilfreichen Apps zum Thema schlechte Gewohnheiten ablegen, Selbstreflexion, Produktivitätssteigerung, Erinnerungen festhalten, einfaches Strukturieren oder auch Entwicklung von kreativen Ideen dafür, dass es dazu erst gar nicht kommt.

Welche Apps Ihren Leserinnen und Leser dabei helfen können, finden Sie in unserer angehängten Pressemitteilung.

Sollten Sie Fragen haben oder eine Presselizenz für Setapp benötigen, melden Sie sich gerne bei mir.

Martina Eichmann

Head of Marketing Communications & PR