Jetzt eiskalt sparen: Winter Sale bei ReifenDirekt.de

Datum: 25.01.2021

Jetzt eiskalt sparen: Winter Sale bei ReifenDirekt.de

• ReifenDirekt.de räumt das Winterreifenlager – die Gelegenheit für coole Schnäppchen und Rabatte.
  • Fünf Prozent Aktionsrabatt vom 25. Januar bis 07. Februar auf Winterreifen und Winterkompletträder, Felgen und Motorradreifen.
  • Ist es Zeit für neue? Bei aktuell kalten Temperaturen, jetzt noch mal Winterreifen checken.

Delticom AG/ReifenDirekt.de, Hannover – 25.01.2021. Nicht nur Biker, sondern auch viele Autofahrer sind mit ihren Gedanken vermutlich schon im Frühjahr – sie sehnen sich nach Sonne und warmen Temperaturen. Aber: gerade jetzt bei den kalten Temperaturen und schlechten Witterungsverhältnissen mit glatten Straßen und Schnee ist es wichtig, einen genauen Blick auf die Reifen zu werfen. Ist noch genug Profiltiefe vorhanden, um sicher auch auf glatten Straßen zu reagieren oder müssen neue Reifen her? ReifenDirekt.de unterstützt die Entscheidung für einen Neukauf mit der Aktion „Winter Sale“.

ReifenDirekt.de: Aktionsrabatt im Winter Sale

Im Winter Sale vom 25. Januar bis 07. Februar 2021 gibt’s fünf Prozent auf alle Winterreifen und Winterkompletträder, Felgen und Motorradreifen. Das umfangreiche Sortiment von ReifenDirekt.de mit einer spannenden Auswahl an Qualitätsreifen zu reduzierten Preisen und Top-Angeboten hält für jeden das passende Modell bereit. Wer bisher gezögert hat, abgefahrene Reifen noch auszutauschen, kann das jetzt guten Gewissens zu attraktiven Konditionen im Winter Sale tun. Vor allem die ReifenDirekt.de Eigenmarken wie Rotalla, Nankang, Goodride oder Star Performer sind für Sparfüchse ein besonderes Highlight. „Während sich in unseren Regalen noch Winterreifen stapeln, rollen nach und nach die neuen Sommerreifen herein. Mit dem Winter Sale machen wir in unserem Lager Platz für die nächste Saison“, erklärt Maren Höfler von ReifenDirekt.de. „Es warten noch eine Menge hochwertiger Reifen zahlreicher Typen, Größen und Marken auf ihren Einsatz.“

Selbstverständlich gelten für alle Kunden der aktuellen Angebote wie gewohnt die Vorteile von ReifenDirekt.de: schnelle Lieferung, flexible Zahlungsmöglichkeiten und versandkostenfreie Lieferung nach Hause oder an einen der zahlreichen stationären Werkstattpartner. Hier hilft die komfortable Postleitzahl-Suche auf ReifenDirekt.de – einfach die gewünschte Postleitzahl eingeben und alle Werkstattpartner erscheinen auf einen Blick.

Alle Informationen zur Aktion und den Gutscheincode finden Kunden auf https://www.reifendirekt.de/winter-sale.

ReifenDirekt.de ist mit mehr als 100 Reifenmarken und über 18.000 Reifenmodellen aller Segmente Europas größter Online-Reifenshop. Seit mehr als 20 Jahren finden Auto- und Motorradfahrer bei ReifenDirekt.de die richtigen PKW-, Motorrad- und Nutzfahrzeugreifen – darunter jeweils auch die aktuellen Testsieger. Kunden profitieren von kleinen Preisen, kostenlosem und schnellem Lieferservice sowie einer einzigartigen Auswahl an Premium-, Budget- und Economy-Reifen. Besonders praktisch: Beim Onlinekauf können Auto- und Motorradfahrer gleich bei der Bestellung auch an einen der bundesweit mehr als 8.600 professionellen Servicepartner liefern lassen, der ihnen die neuen Reifen fachmännisch montiert. Viele der kooperierenden Werkstätten bieten auch weitere Services rund um Reifen an. ADAC-Mitglieder erhalten bei ReifenDirekt.de zudem drei Prozent Rabatt auf Reifen und Kompletträder.

www.reifendirekt.de, www.reifendirekt.at, www.reifendirekt.ch, www.123pneus.ch, www.autobandenmarkt.nl, www.123pneus.fr, www.mytyres.co.uk, www.gommadiretto.it, www.neumaticos-online.es und in vielen weiteren Delticom-Onlineshops.

Alles über Reifen von A bis Z: www.reifen.de

Svenja Laßmann