Schnellhypnose Ausbildung Seminar 2-tägig

Schnellhypnose Ausbildung Seminar 2-tägig - Gerhard Steiger und Willi Kirchner arbeiten stets auf Champions-League Niveau.

Was genau ist Hypnose und was genau ist Blitz-Hypnose? Wie gelingt und wirkt Hypnose? Wie erlernt man die Techniken und nutzt diese in der Realität an? Solche Fragestellungen beantwortet das Seminar "Blitz-Hypnose lernen mit Sicherheit und Selbstvertrauen" unter der Leitung der beiden kompetenten Hypnose-Experten Willi Kirchner und Gerhard Steiger.

Speziell für den Fall, dass Sie auf der Suche nach " Schnellhypnose Ausbildung Seminar 2-tägig" sind, haben Sie mit dem Team Gerhard Steiger und Willi Kirchner den richtigen Ansprechpartner gefunden.

Was genau ist Hypnose? Will man, das Thema akademisch fassen, wird Hypnose als eine Konstitution des künstlich erzeugten, partiellen Schlafs im Kontext stehend mit einem veränderten Bewusstseinszustand beschrieben. Doch die Betrachtung als "schläfriger Zustand" ist falsch verstanden, wie der Workshop zeigt, denn das Ziel ist de facto eine hypnotische Trance.

Währenddessen Sie in Trance sind, fokussiert sich der Geist massiv auf nur ein oder zwei Themenfelder. Überdenken Sie mal, wie interessant es wäre, sich tief in Gedanken zu verlieren und dennoch die Kontrolle über Ihren menschlichen Körper zu haben! Bei einer Session induziert der Hypnotiseur die Trance mit optischen, akustischen oder haptischen Reizen und sprachlichen Anweisungen. Zuweilen unterstützt durch olfaktorische Reize, also Düfte. Das Seminar stellt die Mannigfaltigkeit der Anwendungsbereiche der Hypnose vor. Ein Segment ist die therapeutische Hypnose, um z. B. Depressionen, Suchterkrankungen aber auch allgemein bekannte Phobien wie Angst vorm Fliegen oder chronische Schmerzen zu behandeln. Zahnärzte nutzen sie, um Behandlungen unter örtlicher Narkose zu unterstützen oder womöglich ganz ohne "Betäubung" ans Ziel zu kommen. Therapeutische und medizinische Hypnose gilt als wirkungsvoll, gut erforscht und ist nach dem Gesetz geregelt.

Willi Kirchner und Gerhard Steiger sind die optimale Wahl, wenn es um " Schnellhypnose Ausbildung Seminar 2-tägig" geht.

Was ist Blitz-Hypnose? Der Haken an der konventionellen Induktion der Trance ist die Dauer, denn es benötigt einige bis zahlreiche Minuten, bis der Hypnose-Zustand gefestigt ist. Blitzhypnose ist streng genommen eine Blitz Induktion, denn der Zustand ist generell der gleiche, er wird hier nur deutlich schneller erreicht. Bei therapeutischen Sitzungen ist die Zeitspanne kaum von Bedeutung. Doch was ist mit weiteren, akuten Begebenheiten? Genau hier setzt das Seminar mit der Blitz-Hypnose an, welche den Trancezustand oft binnen weniger Sekunden erreicht. Aufgrund dessen, dass diese Methodik sehr oft bei Vorführungen zum Einsatz kommt, werden Blitz-Hypnose und Show-Hypnose oftmals in einen Topf geworfen. Doch die Blitz-Hypnose ist die exakte Methodik, die Show nur eines der zahlreich denkbaren Einsatzmöglichkeiten.

Das 2 Tage dauernde Seminar "Blitz-Hypnose lernen mit Sicherheit und Selbstvertrauen" der beiden Spezialisten Gerhard Steiger und Willi Kirchner vermittelt Praxis und Know-how. Die Kursteilnehmer lernen die verschiedenartigen Ansätze, Möglichkeiten und Verschiedenheiten im Bereich der Hypnose kennen. Selbige erfahren, wie sie den "Rapport", die vertrauensvolle Verbindung zwischen Hypnotisant und Hypnotiseur etablieren. Sie lernen die Methode der Blitz-Hypnose und üben deren Anwendung in der Praxis intensiv.

Betreut werden die Veranstaltungsteilnehmer, die außer der Volljährigkeit keine besonderen Qualifikationen mitbringen müssen, durch Gerhard Steiger und Willi Kirchner. Willi Kirchner bringt seine umfängliche Erfahrung als Praktiker ein. Er hypnotisiert pro Jahr rund zweitausend Mitmenschen mit seiner einmaligen Weise und das auf der Straße im Alltag unter schwierigsten Umständen. Er wird meistens als "Hypnotiseur mit Straßenzulassung" angesprochen. Steiger versetzte bereits tausende Mitmenschen in seinen Hypnose-Shows in Trance. Genau das unter stressigen Bedingungen vor einem enormen Publikum, das ihm zuschaut, währenddessen er auf der Bühne im Rampenlicht arbeitet. Vielleicht kennen Sie Gerhard Steiger eventuell auch von einer Urlaubsreise auf der AIDA, denn er ist der exklusive Hypnotiseur für Darbietungen auf der gesamten Flotte der AIDA Kreuzfahrtschiffe. Er lässt die Teilnehmer des Seminars an diesen extremen Erfahrungen teilhaben, vermittelt Fachwissen, Sicherheit und Selbstvertrauen.

Weitere Infos, gleichfalls zum Thema "Schnellhypnose Ausbildung Seminar 2-tägig", bekommen Sie unter http://www.normalistanders.com/seminare.htm