Schnellhypnose: Hypnose Ausbildungsseminar

Schnellhypnose: Hypnose Ausbildungsseminar - Gerhard Steiger und Willi Kirchner sind eine Klasse für sich.

Was genau ist Hypnose und was Blitz-Hypnose? Wie funktioniert und beeinflusst Hypnose? Wie lernt man die Methoden und nutzt selbige in der Realität an? Solche Fragestellungen bedient das die Ausbildung "Blitz-Hypnose lernen mit Sicherheit und Selbstvertrauen" unter der Leitung der beiden praxiserfahrenden Hypnose-Experten Gerhard Steiger und Willi Kirchner.

Insbesondere für den Fall, dass Sie auf der Recherche nach " Schnellhypnose: Hypnose Ausbildungsseminar" sind, haben Sie mit dem Team Willi Kirchner und Gerhard Steiger den goldrichtigen Ansprechpartner gefunden.

Hypnose? Was genau ist das? Will man, das Wort wissenschaftlich fassen, wird Hypnose als eine Konstitution des künstlich erzeugten, partiellen Schlafs im Kontext stehend mit einem modifizierten Bewusstseinszustand definiert. Aber die Betrachtung als "schläfriger Zustand" ist fehlgedeutet, wie das Seminar zeigt, denn die Absicht ist tatsächlich eine Hypnose-Trance.

Eine Trance ist ein zutiefst relaxter Zustand, in dem das Bewusstsein hochgradig auf ein oder mehrere bestimmte Themenfelder fokussiert wird. Bei einer Sitzung induziert der Hypnotiseur die Trance mit visuellen, akustischen oder haptischen Reizen und sprachlichen Anweisungen. Hin und wieder unterstützt durch olfaktorische Reize, also Düfte. Der Lehrgang stellt die Vielfalt der Einsatzbereiche der Hypnose vor. Ein Teilgebiet ist die therapeutische Hypnose, um zum Beispiel Depressionen, Suchterkrankungen aber auch übliche Phobien wie Flugangst oder chronische Schmerzen zu behandeln. Zahnärzte benützen sie, um Behandlungen unter örtlicher Betäubung zu unterstützen oder womöglich ganz ohne "Betäubung" auszukommen. Medizinische und therapeutische Hypnose gilt als wirkungsvoll, gut erforscht und ist gesetzlich geregelt.

Gerhard Steiger und Willi Kirchner sind die richtige Wahl, wenn es um " Schnellhypnose: Hypnose Ausbildungsseminar" geht.

Was exakt ist Blitz-Hypnose? Der Haken an der herkömmlichen Induktion der Trance ist die Zeitdauer, denn es braucht mehrere bis zahlreiche Minuten, bis der Hypnose-Zustand gefestigt ist. Blitzhypnose ist im Grunde eine Blitz Induktion, denn der Zustand ist generell der gleiche, dieser wird hierbei nur deutlich zügiger erreicht. Bei therapeutischen Sitzungen ist die Zeitdauer eher nicht bedeutend. Doch was ist mit vielen anderen, akuten Situationen? Exakt hier setzt das Seminar mit der Blitz-Hypnose an, welche den Trancezustand oft binnen weniger Sekunden erreicht. Da diese Methode sehr oft bei Vorführungen zum Einsatz kommt, werden Show-Hypnose und Blitz-Hypnose sehr oft in einen Topf geworfen. Doch die Blitz-Hypnose ist die exakte Methode, die Show nur eines der unzählig denkbaren Einsatzmöglichkeiten.

Das 2 Tage dauernde Workshop-Seminar "Blitz-Hypnose lernen mit Sicherheit und Selbstvertrauen" der beiden Experten Gerhard Steiger und Willi Kirchner vermittelt Wissen und Praxis. Die Veranstaltungsteilnehmer lernen die verschiedenen Ansätze, Methoden und Unterschiedlichkeiten im Fachgebiet der Hypnose kennen. Selbige erfahren, wie sie den "Rapport", das vertrauensvolle Verhältnis zwischen Hypnotiseur und Hypnotisant etablieren. Sie arbeiten sich in die Methodik der Blitz-Hypnose ein und trainieren deren praktische Benutzung intensiv.

Die Schulung der nur volljährigen Veranstaltungsteilnehmer übernehmen Willi Kirchner und Gerhard Steiger. Der Hypnose-Profi Kirchner bringt seine weitreichende Erfahrung als Praktiker ein. Er hypnotisiert jährlich rund zweitausend Menschen mit seiner einzigartigen Weise und das im Alltag auf der Straße unter schwierigsten Bedingungen. Bekannt ist er als "Hypnotiseur mit Straßenzulassung". Steiger versetzte schon tausende Personen in seinen Hypnose-Shows in Trance. Genau das unter stressigen Arbeitsbedingungen vor einem enormen Publikum, das ihm zuschaut, während er auf der Bühne im Rampenlicht arbeitet. Womöglich kennen Sie Gerhard unter Umständen von einer Schiffsreise auf der AIDA, denn er ist einziger amtierender Showhypnotiseur der gesamten AIDA Kreuzfahrflotte. Der routinierte Experte lässt die Veranstaltungsteilnehmer des Seminars an diesen ungewöhnlichen Erfahrungen teilhaben, verschafft Expertise, Sicherheit und Selbstvertrauen.

Vielmehr Auskünfte, gleichfalls zum Thema "Schnellhypnose: Hypnose Ausbildungsseminar", erlangen Sie auf http://www.normalistanders.com/seminare.htm