Kostenloses Informationsseminar: Energieeffizienz und Erneuerbare Energien im Gastgewerbe

Schmallenberg, 07.08.2023 - Das #TeamGAST lädt alle interessierten Gastgeber/innen und Mitarbeiter/innen der Tourismusbranche zu einem kostenlosen Seminar zum Thema Energieeffizienz ein. Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Firma DOKO durchgeführt und findet am 15.8.2023 um 16.00 Uhr im kleinen Saal der Stadthalle Schmallenberg statt.

Das Seminar bietet eine einzigartige Gelegenheit, gemeinsam mit Experten das Thema Energieeffizienz im Gastgewerbe zu beleuchten. Die Inhalte des Seminars umfassen Energieeffizienzpotentiale, verschiedene erneuerbare Energiequellen, gesetzliche Vorgaben und aktuelle Fördermöglichkeiten.

Interessierte können sich per E-Mail an pape@schmallenberger-sauerland.de oder telefonisch unter 02972/97400 anmelden. Veranstaltungsort ist der kleine Saal in der Stadthalle Schmallenberg, Paul-Falke-Platz 6, 57392 Schmallenberg. Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Inhalten sind auf der Website zu finden.

Über #TeamGast:

#TeamGast ist ein Netzwerk für Gastgeber, Mitarbeitende und Auszubildende der Tourismusbranche und wurde vom Schmallenberger Sauerland Tourismus ins Leben gerufen. Das Ziel ist es, Menschen aus der Branche zu verbinden, den Austausch zu fördern und gemeinsam die Zukunft des Tourismus zu gestalten. Informationen, Marketingmöglichkeiten, Tools und Seminare werden auf www.deinteamgast.de geteilt.

Über neue Leistungen und weitere Team-Events informiert die Website sowie der WhatsApp-Kanal mit der Nummer 01604578467, der mit der Startnachricht „TeamGast“ abonniert werden kann. Bei Fragen steht Anika Strack, Ansprechpartnerin für die TeamCard, per E-Mail an strack@schmallenberger-sauerland.de und telefonisch unter 02972/9740-20 zur Verfügung.