Alle Storys
Folgen
Keine Story von FläktGroup Deutschland GmbH mehr verpassen.

FläktGroup Deutschland GmbH

FläktGroup mit neuem Serviceleiter und neuem Regionalleiter Süd/Südwest

FläktGroup mit neuem Serviceleiter und neuem Regionalleiter Süd/Südwest
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Michael Voß ist neuer Serviceleiter Deutschland und somit auch verantwortlich für die Neuausrichtung des Unternehmensbereichs Service und zum Regionalleiter der Region Süd/Südwest wurde Martin Schretzmeier ernannt.

Seit Anfang Mai 2021 ist Michael Voß neuer Serviceleiter Deutschland und somit auch verantwortlich für die Neuausrichtung des Unternehmensbereichs Service. Als staatlich geprüfter Maschinenbautechniker verfügt Voß bereits über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, sowie im Bereich Service in der Technischen Gebäudeausrüstung. Zuvor war Voß in der Position Bereichsleiter/Director Service bei Menerga tätig.

“Der klassische Werkskundendienst ist im starken Wandel. Künftig konzentrieren wir uns auf das proaktive After-Sales- und das InstalledBase Management. Die Zielrichtung wird sich also dahingehend wandeln, dass wir Kunden bei dem gesamten Lebenszyklus der Anlage begleiten. So ist eine gesunde Innenraumluft und der Werterhalt der Raumlufttechnischen Anlage sichergestellt.“ Michael Voß, Serviceleiter Deutschland.

Mit Wirkung zum 01. Juli 2021 wurde Martin Schretzmeier zum Regionalleiter der Region Süd/Südwest ernannt.

Schretzmeier ist Dipl. Handelsfachwirt und ergänzt bereits seit Januar dieses Jahres das Vertriebsteam in der Region Süd. Als Key Account Ingenieur und Vertriebsleiter war er in verschiedenen Fachbereichen der TGA Branche tätig und verfügt über mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Schießl
Marketing Manager Central Europe
FläktGroup Deutschland GmbH
Neue Höfe Herne, Bahnhofstraße 65-71, D-44623 Herne
+49 2323 6236-00
 
manuela.schiessl@flaktgroup.com
 www.flaktgroup.com/de
Geschäftsführung Michael Bauer, Markus Häring
Amtsgericht Bochum, Handelsregister 9312
Weitere Storys: FläktGroup Deutschland GmbH
Weitere Storys: FläktGroup Deutschland GmbH