Keine Story von White Label Advisory GmbH mehr verpassen.

White Label Advisory GmbH

White Label Advisory tritt dem Schweizer Fachverband für Einkauf und Supply Management 'procure.ch' bei

White Label Advisory ist seit Mai 2024 neues Mitglied bei procure.ch und hat am 16.05.2024 an der Frühjahrstagung in Bern teilgenommen. Die Veranstaltung bot wertvolle Impulse für den Umgang mit Fachkräftemangel im Einkauf, die das Unternehmen in die Zusammenarbeit mit seinen Einkäuferinnen und Einkäufern integriert, um innovative Lösungen im Einkauf und Supply Management zu fördern. Nach Deutschland stellt die Schweiz die meisten lokalen Beratungen im Beratungs-Portfolio von White Label Advisory.

Hamburg, 22.05.2024 | White Label Advisory, das führende Generalunternehmen für die Vermittlung von Beratungsleistungen, hat seine Mitgliedschaft bei procure.ch, dem Fachverband für Einkauf und Supply Management in der Schweiz, bekanntgegeben. Seit seiner Gründung im Jahr 2020 ist die Schweiz ein wichtiger Markt für White Label Advisory. Schweizer Beratungen, sowie deutsche IT- und Managementberatungen mit lokalen Dependancen in der Schweiz bilden inzwischen die zweitgrößte Gruppe im Beratungs-Portfolio des Unternehmens.

"Unser Fokus im Marktauftritt in der Schweiz liegt nicht auf den vermeintlich günstigeren Tagessätzen deutscher Beratungen, sondern auf der mittelständischen Expertise und den spezialisierten Kenntnissen, die Boutiquen-Beratungen in unser Portfolio einbringen", erklärt Philipp Maier, Mitgründer und Geschäftsführer von White Label Advisory. "Das stetig wachsende Beratungsportfolio, verstärkt durch lokale Schweizer Expertise, stellt eine ausgezeichnete Alternative zu den oft internationalen und angelsächsischen Beratungen dar."

Als erstes Event im Rahmen dieser Mitgliedschaft nahm White Label Advisory am 16. Mai 2024 an der Frühjahrstagung von procure.ch im Hotel Bellevue Palace in Bern teil. Das Thema der Veranstaltung „Fachkräftemangel: Herausforderungen begegnen, Lösungen finden“ zog zahlreiche Fachleute an. Vier renommierte Expertinnen und Experten boten Einblicke in die aktuelle Lage am Personalmarkt und diskutierten praktikable Lösungsansätze und wertvolle Tipps, um den Fachkräftemangel im Einkauf zu adressieren.

"Die Frühjahrstagung war eine hervorragende Plattform, um tiefgehende Gespräche zu führen und wichtige Impulse zu erhalten, die wir direkt in der Zusammenarbeit mit unseren Einkäuferinnen und Einkäufern diskutieren können", kommentierte Philipp Weber, Geschäftsführer und Co-Founder von White Label Advisory.

Die Mitgliedschaft bei procure.ch ermöglicht White Label Advisory, sein Netzwerk in der Schweiz weiter zu stärken und seine Präsenz auf dem Schweizer Markt auszubauen. Es verstärkt zudem die Positionierung des Unternehmens als ein führender Anbieter von hochqualitativen Beratungsdienstleistungen in der DACH-Region.

Für weitere Informationen über White Label Advisory und seine Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.whitelabeladvisory.de.

Philipp Maier | Co-Founder & Geschäftsführer
Telefon: +49 40 524 700 81 | Mobil: +49 176 615 637 78
E-Mail:  pmaier@whitelabeladvisory.de

White Label Advisory GmbH | Shanghaiallee 9 | 20457 Hamburg Handelsregister: Amtsgericht Hamburg | HRB 158726 | Geschäftsführung: Philipp Maier, Philipp Weber

Hinweise zur Datenverarbeitung bei White Label Advisory finden Sie hier.

Weitere Storys: White Label Advisory GmbH