White Label Advisory Portfolio 142x im brand eins Ranking 'Die besten Unternehmensberater des Jahres 2024' ausgezeichnet

White Label Advisory und sein Portfolio haben im aktuellen brand eins Ranking 'Die besten Unternehmensberater des Jahres 2024' insgesamt 142 Auszeichnungen erhalten; mehr als jeweils die etablierten MBB, Big4 und die Top 20 der deutschen Beratungsunternehmen. Insbesondere die eigene Auszeichnung von White Label Advisory in der neuen Kategorie 'Artificial Intelligence' unterstreicht die Innovationsführerschaft und die Anerkennung der Marktkenntnis und Einkaufsexperise von Professional Services.

Hamburg, 16. März 2024 | Die Partnerberatungen von White Label Advisory wurden im Ranking 'Die besten Unternehmensberater des Jahres 2024' von brand eins und Statista in diesem Jahr mit insgesamt 142 Auszeichnungen geehrt. Diese bedeutende Zahl an Auszeichnungen verdeutlicht die Qualität und die breite Expertise des kuratierten Berater-Portfolios von White Label Advisory, das seit der Gründung im Sommer 2019 inzwischen über 200 Partnerberatungen und mehr als 10.000 festangestellte Beraterinnen und Berater umfasst.

Zum Vergleich: Die bekannten MBB-Beratungen – McKinsey, BCG, Bain & Company – erhielten zusammen 87 Auszeichnungen. Die Big4 – Deloitte, PwC, KPMG, EY – verbuchten insgesamt 90 Auszeichnungen. Die gemäß der Lünendonk-Liste 2023 Top 20 der deutschen Beratungsunternehmen, unter anderem mit Roland Berger, Simon-Kucher, Q_Perior, Porsche Consulting oder Horváth, kamen zusammen auf insgesamt 128 Auszeichnungen. Damit übertrifft White Label Advisory samt seines Portfolios die Auszeichnungszahlen dieser namhaften Wettbewerber deutlich.

"Die Tatsache, dass unser Portfolio insgesamt 142 Auszeichnungen erhalten hat, zeigt, wie hoch die Qualität und Expertise ist, die wir unseren Klienten bieten können. Es ist ein deutliches Zeichen dafür, dass unser Engagement für Exzellenz im Einkauf von Professional Services von der Branche und unseren Kunden anerkannt und geschätzt wird", so Philipp Weber, Mitgründer und Geschäftsführer von White Label Advisory.

Eine besondere Leistung ist zudem die Auszeichnung von White Label Advisory selbst in der neu eingeführten Kategorie Artificial Intelligence (AI), welche die innovative Ausrichtung und führende Sourcing-Expertise in neuen Beratungsdisziplinen von White Label Advisory unterstreicht.

"Unsere Auszeichnung als 'Beste Berater' in der Kategorie Künstliche Intelligenz ist nicht nur eine Anerkennung unserer Fähigkeit in dieser zukunftsweisenden Disziplin die besten Beratungen zu finden, sondern auch Ausschreibungen und ganze Projekte im Kontext des Megatrends KI zum Erfolg zu führen. Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserem Ansatz, stets an der Spitze der technologischen Entwicklung zu stehen und unseren Klienten innovative Beratungsansätze zu bieten", erläutert Philipp Maier, Mitgründer und Geschäftsführer von White Label Advisory.

Bereits im elften Jahr in Folge ermitteln Statista und brand eins die besten Unternehmensberatungen in Deutschland. In diesem Jahr wurden insgesamt 298 Unternehmen und elf Beraternetzwerke ausgezeichnet, was das Ranking zu einem der aussagekräftigsten Maßstäbe für Qualität und Vielfalt im deutschen Beratungsmarkt macht. White Label Advisory versteht sich selbst als Generalunternehmen für Beratungsleistungen und bietet ausgezeichnete mittelständische Beratungsexpertise aus einer Hand. Dabei positioniert sich White Label Advisory bewusst anders als die von der brand eins ausgezeichneten Beraternetzwerke, die vornehmlich auf die Vermittlung freiberuflicher Beraterinnen und Berater spezialisiert sind.

Mehr Informationen zum Ranking der brand eins und dem Profil von White Label Advisory gibt es unter: https://diebesten.brandeins.de/white-label-advisory-gmbh.

E-Mail:  pmaier@whitelabeladvisory.de

Bild:  White Label Advisory~rand eins 2024.jpeg