Keine Story von LATAM Airlines mehr verpassen.

Ein Dokument

LATAM Airlines zum zweiten Mal beim Skytrax World Airline Awards als "Beste Fluggesellschaft Südamerikas" ausgezeichnet

Airline-Gruppe erhält Auszeichnung für Kundenservice und die Verbesserung der Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle in der COVID-19-Pandemie

Santiago (Chile), 29. September 2021 - Beim diesjährigen Skytrax World Airline Awards erhielt die LATAM Airlines Group zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung als "Beste Fluggesellschaft Südamerikas". Das Ergebnis basiert auf der Meinung von mehr als 13,4 Millionen Reisenden in aller Welt. Darüber hinaus wurde sie mit dem "COVID-19 Aeronautical Excellence Award" für die während der Pandemie getroffenen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ausgezeichnet.

Die Skytrax-Kundenbefragung wurde über einen Zeitraum von 23 Monaten (September 2019 bis Juli 2021) auf der Grundlage von Daten durchgeführt, die normale Reisezeiten und Reisen während der Gesundheitskrise widerspiegeln.

"Diese Anerkennung ermutigt und fordert uns heraus, weiterhin hart für unsere Kunden zu arbeiten. Ich schätze das Engagement unserer Mitarbeiter in schwierigen Zeiten, wie wir sie erlebt haben, sowie die Vorliebe der Passagiere, die LATAM gewählt haben, um sie an ihr Ziel der Wahl zu bringen", sagte Paulo Miranda, LATAM Airlines Group Vice President of Customers.

Die LATAM Airlines Group hat seit Beginn der Pandemie die gesundheitlichen Sicherheitsmaßnahmen schrittweise verstärkt und ist dabei den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der International Air Transport Association (IATA) und der Gesundheitsbehörden der Länder, in denen sie tätig ist, gefolgt.

In diesem Zusammenhang erhielt LATAM vor kurzem von Skytrax eine der höchsten Bewertungen des Gesundheits- und Sicherheitsstandards, während die Airline Passenger Experience Association (APEX) in Zusammenarbeit mit der spezialisierten Website SimpliFlying der Airline-Gruppe die Kategorie "Diamant" verlieh, die höchste Stufe des APEX-Standards für Gesundheit und Sicherheit.

Klicken Sie hier, um Bilder der LATAM-Serviceerfahrung zu sehen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit LATAM Airlines
Simone Altmann
p: +49 69 17 53 71-030
 f: +49 69 17 53 71-031
m:  presse.latam@gce-agency.com
w:  www.latam.com/de_de / www.gce-agency.com
Geschäftsführer/ Managing Director: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
 Firmensitz/ Based in: Frankfurt
 Handelsregister Frankfurt, HRB 76467 (Company registration)
Bitte beachten Sie unseren  Disclaimer.
GCE is member of  www.thepangaeanetwork.com