Photovoltaik Rullstorf Adendorf, Melbeck, Wittorf

Rullstorf (ots)

Photovoltaik Rullstorf Adendorf, Melbeck, Wittorf - Elektro Burmester ist der richtige Partner vor Ort

Eine großes Angebot an Leistungen aus dem Spezialgebiet Elektrotechnik erwartet Sie bei Burmester Elektrotechnik. Der junge Betrieb von Mike Burmester aus Lüneburg liefert viel Expertise sowie ein enormes Maß an Fachwissen.

Insbesondere falls Sie auf der Suche nach " Photovoltaik Rullstorf Adendorf, Melbeck, Wittorf" sind, haben Sie mit Burmester Elektrotechnik den idealen Profi gefunden.

Burmester ist spezialisiert auf übliche Elektroinstallationen wie Stromzähler, Steckdosen, Schalter oder Leitungen. Türklingeln und Sprechanlagen werden gleichfalls professionell installiert und gewartet wie Telefonanalagen. Die dazugehörige Netzwerktechnik ist auch ein Bereich von Burmester Elektrotechnik. Die Firma verlegt erfolgreich Glasfaserkabel in Lüneburg und Umkreis. Konsumenten wertschätzen besonders die schnellen Übertragungsraten ebendieser Technik und die minimale Anfälligkeit für Zwischenfälle.

Zu einem absoluten Fachbetrieb hat sich das Unternehmen in den Segmenten Photovoltaik und Photovoltaik Speicher entwickelt und ist dafür auch außerhalb von Lüneburg sehr bekannt. Die Realisierung von Smart Home Lösungen gehören genauso zum Angebot wie Lösungen zum Thema E-Mobilität.

Bei der Beleuchtungstechnik setzt Burmester Elektrotechnik neuste Maßstäbe. Der Fachbetrieb installiert erstklassige LED-Beleuchtung in Innenräumen oder Büro- und Geschäftsräumen und Gewerbeflächen. Im Außenbereich, einerseits in Privathäusern als auch bei der Straßen- und Parkplatzbeleuchtung, zählen Konsumenten auf die Lösungen von Mike Burmester Elektrotechnik.

Nicht einzig und alleine Firmen- und Betriebsgelände werden sicherheitstechnisch überwacht. Ebenfalls private Leute sehen mehr und mehr die Notwendigkeit, ihr Eigentum zu schützen. Mike Burmester Elektrotechnik bietet dabei mit Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen. Die Komponenten genügen den aller neuesten sicherheitstechnischen Ansprüchen und werden professionell installiert.

Bei dem Feuerschutz schwört Burmester Elektrotechnik auf neuartige Sicherheitssysteme, die auf Wunsch des Kunden von dem Fachpersonal turnusmäßig geprüft und gewartet werden. Konsumenten profitieren von der Tatsache, dass alle Dienstleistungen aus einer Hand kommen. Komplettiert wird die Leistungspalette von Burmester Elektrotechnik durch die Themenfelder Baustrom und Sonnenbatterie.

Mit dem E-Check offeriert Burmester einen interessanten Dienst für sämtliche Vermieter, Hauverwalter oder Besitzer eines Hauses. Denn bei ebendiesem Check werden Elektroanlagen auf eventuelle Beschädigungen begutachtet. Dadurch werden Probleme verhindert, ehe sie in Erscheinung treten. Genau das senkt Folgekosten und garantiert für ein tolles Gefühl.

Die persönliche und fachkundige Unterstützung liegt den Angestellten am Herzen. Denn nur so entstehen kundenindividuelle Konzepte zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Ein Service nach Maß, Termintreue und die Einhaltung des festgelegten Kostenrahmens zeichnen die Arbeit des Betriebes aus. Eingesetzt werden einzig und alleine qualitativ hochwertige Produkte.

Mehr Information, auch zum Themenbereich "Photovoltaik Rullstorf Adendorf, Melbeck, Wittorf", bekommen Sie unter http://www.burmester-elektrotechnik.de/