E-Mobilität Thomasburg, Dahlenburg, Nahrendorf - Elektro Burmester arbeitet auf Champions-League Niveau

Thomasburg (ots)

Burmester Elektrotechnik verfügt über eine große Palette an Dienstleistungen der Elektrotechnik an. Der junge Betrieb von Mike Burmester aus Lüneburg besitzt reichlich Expertise und ein hohes Maß an Knowhow.

Besonders wenn Sie auf der Suche nach "E-Mobilität Thomasburg, Dahlenburg, Nahrendorf" sind, haben Sie mit Burmester Elektrotechnik den besten Profi gefunden.

Burmester ist fokussiert auf konventionelle Elektroinstallationen wie Stromzähler, Steckdosen, Schalter oder Leitungen. Türklingeln und Sprechanlagen werden ebenso fachgerecht installiert und in Stand gesetzt wie Telefonanalagen. Die dazugehörige Netzwerktechnik ist ebenfalls ein Sachgebiet von Burmester Elektrotechnik. Der Betrieb verlegt erfolgreich Glasfaserkabel in Lüneburg und Umfeld. Kunden würdigen besonders die schnellen Übertragungsraten ebendieser Technik und die geringe Anfälligkeit für Störungen.

Zu einem einmaligen Expertenbetrieb hat sich das Unternehmen in den Gebieten Photovoltaik und Photovoltaik Speicher entwickelt und ist dafür auch außerhalb von Lüneburg sehr bekannt. Die Implementierung von Smart Home Lösungen gehören genauso zum Leistungsspektrum wie Lösungen zum Themengebiet E-Mobilität.

Bei der Beleuchtungstechnik setzt Burmester Elektrotechnik neuste Maßstäbe. Die Firma verwendet ausgezeichnete LED-Beleuchtung in Innenräumen oder Büro- und Geschäftsräumen und Gewerbeflächen. Im Außenbereich, einerseits in Privathäusern als auch bei der Straßen- und Parkplatzbeleuchtung, zählen Kunden auf die Vorschläge von Mike Burmester Elektrotechnik.

Nicht einzig und alleine Firmen- und Betriebsgelände werden sicherheitstechnisch überwacht. Auch private Personen sehen immer mehr die Notwendigkeit, ihren Besitz zu sichern. Mike Burmester Elektrotechnik hilft in diesem Fall mit Kameraüberwachung und Einbruchmeldeanlagen. Die Anlagen genügen den neuesten sicherheitstechnischen Anforderungen und werden fachmännisch verbaut.

Beim Brandschutz zählt Burmester Elektrotechnik auf hochmoderne Systeme, die auf Verlangen des Konsumenten von dem Unternehmen regelmäßig gecheckt und gewartet werden. Auftraggeber profitieren davon, dass jegliche Leistungen aus einer Hand kommen. Ergänzt wird die Leistungspalette von Burmester Elektrotechnik durch die Themenfelder Baustrom und Sonnenbatterie.

Mit dem E-Check bietet Burmester einen interessanten Dienst für alle Vermieter, Hauverwalter oder Eigenheimbesitzer. Denn bei diesem Check werden Elektroanlagen auf potentielle Beschädigungen kontrolliert. Somit werden Schwierigkeiten verhindert, bevor sie entstehen. Das spart Folgekosten und sorgt für ein ausgezeichnetes Gefühl.

Die individuelle und qualifizierte Beratung liegt den Mitarbeitern am Herzen. Denn nur so entstehen kundenindividuelle Rundumlösungen zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Ein Service nach Maß, Termineinhaltung und die Einhaltung des vereinbarten Kostenrahmens zeichnen die Arbeit des Unternehmens aus. Installiert werden einzig qualitativ erstklassige Produkte.

Mehr Information, auch zum Themenbereich "E-Mobilität Thomasburg, Dahlenburg, Nahrendorf", erlangen Sie auf http://www.burmester-elektrotechnik.de/