Photovoltaik Häcklingen und Bockelsberg - Elektro Burmester ist der richtige Partner vor Ort

Lüneburg (ots)

Burmester Elektrotechnik verfügt über ein umfangreiches Spektrum von Serviceleistungen der Elektrotechnik an. Das junge Unternehmen von Mike Burmester aus Lüneburg besitzt reichlich Expertise sowie ein hohes Maß an Spezialwissen.

Speziell wenn Sie auf der Suche nach "Photovoltaik Häcklingen und Bockelsberg" sind, haben Sie mit Burmester Elektrotechnik den richtigen Profi gefunden.

Burmester ist fokussiert auf konventionelle Elektroinstallationen wie Stromzähler, Steckdosen, Schalter oder Leitungen. Türklingeln und Sprechanlagen werden ebenso fachgerecht verbaut und in Stand gesetzt wie Telefonanalagen. Die dazugehörige Netzwerktechnik ist gleichermaßen ein Spezialgebiet von Burmester Elektrotechnik. Der Betrieb verlegt erfolgreich Glasfaserkabel in Lüneburg und Umkreis. Kunden würdigen ausgesprochen die fixen Übertragungsraten ebendieser Technik und die geringe Anfälligkeit für Pannen.

Zu einem absoluten Fachbetrieb hat sich das Unternehmen in den Bereichen Photovoltaik und Photovoltaik Speicher entwickelt und bereits viele Konsumenten in der gesamten Region zufriedengestellt. Die Implementierung von Smart Home Lösungen gehören genauso zum Leistungsspektrum wie Lösungen zum Thema E-Mobilität.

Bei der Beleuchtungstechnik setzt Burmester Elektrotechnik brandneue Maßstäbe. Die Firma installiert hochwertige LED-Beleuchtung in Wohnräumen oder Büro- und Geschäftsräumen und Gewerbeflächen. Im Außenbereich, sowohl in Privathäusern als auch bei der Straßen- und Parkplatzbeleuchtung, zählen Konsumenten auf die Lösungen von Mike Burmester Elektrotechnik.

Nicht allein Firmen- und Betriebsgelände werden sicherheitstechnisch überwacht. Ebenso private Leute sehen immer mehr die Notwendigkeit, ihren Besitz zu schützen. Mike Burmester Elektrotechnik bietet dabei mit Kameraüberwachung und Einbruchmeldeanlagen. Die Komponenten genügen den modernsten sicherheitstechnischen Anforderungen und werden fachmännisch montiert.

Bei dem Brandschutz schwört Burmester Elektrotechnik auf sehr moderne Systeme, die auf Wunsch des Konsumenten von dem Unternehmen turnusmäßig geprüft und gewartet werden. Verbraucher profitieren von der Tatsache, dass jegliche Dienstleistungen aus einer Hand kommen. Vervollständigt wird die Leistungspalette von Burmester Elektrotechnik durch die Themen Baustrom und Sonnenbatterie.

Mit dem E-Check verfügt Burmester einen interessanten Dienst für jegliche Vermieter, Hauverwalter oder Eigenheimbesitzer. Denn bei diesem Check werden Elektroanlagen auf potentielle Schäden untersucht. Somit werden Schwierigkeiten vermieden, bevor sie auftreten. Genau dies senkt Folgekosten und bringt für ein gutes Gefühl.

Die ganz persönliche und kompetente Unterstützung liegt den Angestellten am Herzen. Denn nur so entstehen kundenindividuelle Gesamtlösungen zur Zufriedenheit aller Involvierten. Ein Dienst nach Maß, Termintreue und die Einhaltung des ausgemachten Kostenrahmens zeichnen die Arbeit des Betriebes aus. Verbaut werden nur qualitativ hochwertige Produkte.

Mehr Informationen, auch zum Themenbereich "Photovoltaik Häcklingen und Bockelsberg", erhalten Sie auf http://www.burmester-elektrotechnik.de/