Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von BB RADIO

10.04.2007 – 16:59

BB RADIO

Die BB RADIO TOP 1000 - die längste Osterparty Berlin-Brandenburgs

    Potsdam (ots)

82 Stunden und 45 Minuten Non-Stop geballte Musik-Power! Das gab es nur bei den BB RADIO- TOP 1000. Berliner und Brandenburger haben uns ihren Lieblingshit verraten. Sie haben bestimmt, was zu Ostern bei BB RADIO läuft. Nachmittags-Moderator Jens Herrmann und Musikchef Bernhard Hiller haben mit Ihnen die längste Osterparty Berlin-Brandenburgs gefeiert.

    Von 08:00 Uhr Karfreitag bis 18:42 Uhr Ostermontag gab es die besten 1000 Lieblingstitel der letzten 60 Jahre. Alles war erlaubt, vom aktuellsten Chart-Hit von DJ Ötzi bis hin zu den Klassikern von Elvis Presley, Frank Sinatra oder Marilyn Monroe. Jens Herrmann und Bernhard Hiller wagten den längsten Musikmarathon in Berlin-Brandenburg und bekamen dabei die größte Unterstützung, die man bekommen konnte.

    Ob Tag, ob Nacht: es riefen stündlich über 100 Hörer an, um mit uns zu feiern und die beiden anzufeuern. Tausende E-Mails wurden im Studio gelesen und ca. 25.000 Hörer verfolgten die Osteraktion via Internet. Im Sender ging es kunterbunt und spektakulär zu: geschlafen wurde im Studio und Essen wurde von den Hörern gebracht. Die kuriosesten Sachen konnte man live und hautnah miterleben: ob tanzender Musikchef Bernhard Hiller oder unrasierter staatlich geprüfter Schallplattenunterhalter Jens Herrmann.

    Christian Buri aus Frankfurt (Oder), gerade mal 19 Jahre alt, erwies sich als ganz besonderer Stammhörer. Er konnte es gar nicht abwarten, bis die BB RADIO-TOP 1000 starteten und verpflichtete sich freiwillig ebenfalls 4 Tage lang "durchzuhören". Alle 12 Stunden riefen ihn Jens Herrmann und Bernhard Hiller an, um zu hören, ob er das Versprochene auch einhielt. Und weil er so begeistert bei der Aktion mitmachte, luden die beiden ihn spontan in den Sender ein. Er durfte mitmoderieren und die Nr. 1 der TOP 1000 live im Radio ansagen. BB RADIO Programmchef Oleg Grünert sagt Christian Buri eine große Radiokarriere voraus.

Pressekontakt:
Rückfragen und Fotos:
BB Radio
Leiterin PR
Kerstin Stooff
Telefon: 0331 / 7440 371
Fax: 0331 / 7440 - 212
k.stooff@bbradio.de

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell