Erinnerung: (Hybrid-)Pressekonferenz zum Auftakt The Smarter E Restart – 6. Oktober, 11:00 Uhr, Messe München

EINLADUNG ZUR (HYBRID-)PRESSEKONFERENZ DES BUNDESVERBANDES SOLARWIRTSCHAFT ANLÄSSLICH DER MESSE THE SMARTER E EUROPE RESTART AM 06.10.2021 IN MÜNCHEN

Solarwirtschaft: Aktuelle Branchendaten und Perspektiven nach der Bundestagswahl

Einen kompakten Überblick über neue Daten zur Entwicklung der Solartechnik in Deutschland, einen Einblick in wichtige Markttrends und einen Ausblick auf die Perspektiven und Erwartungen der Solarbranche nach der Bundestagswahl gibt Ihnen der Bundesverband Solarwirtschaft in seiner Hybrid-Pressekonferenz zum Auftakt der Messen The smarter E Europe Restart 2021, deren Exklusivpartner der BSW ist.

Datum: 6. Oktober 2021

Ort: Pressekonferenzraum des Pressezentrums Ost der Messe München

Referent: Carsten Körnig, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Solarwirtschaft e. V. (BSW)

Moderation: Nike Marquardt, BSW-Pressereferentin

Zu den zeitgleich stattfindenden Messen von Europas größter energiewirtschaftlicher Plattform The smarter E Europe Restart 2021 werden vom 6.–8. Oktober 440 Aussteller und 20.000 Besucher in 5 Messehallen erwartet. Im vergangenen Jahr war die Messe pandemiebedingt ausgefallen.

Aufgrund der vor Ort geltenden Hygienevorschriften wird die Teilnehmerzahl stark begrenzt. Wir bitten daher um eine zügige Anmeldung unter: presse@bsw-solar.de.

Zudem wird Vertreter:innen der Presse eine digitale Teilnahme an der Konferenz unter folgendem Link ermöglicht: https://attendee.gotowebinar.com/register/2624090470811714832

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Weitere Informationen über den Messeauftritt des Bundesverbandes Solarwirtschaft finden Sie auf https://www.solarwirtschaft.de/intersolar-europe/#

PRESSEKONTAKT, REDAKTIONELLE RÜCKFRAGEN:
Bundesverband Solarwirtschaft e. V.
EUREF Campus 16
 presse@bsw-solar.de