Photovoltaik Reinstorf, Scharnebeck, Lüdersburg - Elektro Burmester ist eine Klasse für sich

Lüneburg (ots)

Burmester Elektrotechnik verfügt über eine enorme Bandbreite an Dienstleistungen der Elektrotechnik an. Der junge Betrieb von Mike Burmester aus Lüneburg verfügt über reichlich Expertise und ein bedeutendes Maß an Knowhow.

Speziell für den Fall, dass Sie auf der Suche nach " Photovoltaik Reinstorf, Scharnebeck, Lüdersburg" sind, haben Sie mit Burmester Elektrotechnik den optimalen Geschäftspartner gefunden.

Burmester ist spezialisiert auf gewöhnliche Elektroinstallationen wie Stromzähler, Steckdosen, Schalter oder Leitungen. Türklingeln und Sprechanlagen werden genauso professionell installiert und gewartet wie Telefonanalagen. Die dazugehörige Netzwerktechnik ist ebenfalls ein Sachgebiet von Burmester Elektrotechnik. Der Betrieb verlegt erfolgreich Glasfaserkabel in Lüneburg und Region. Konsumenten würdigen besonders die fixen Übertragungsraten ebendieser Technologie und die geringe Anfälligkeit für Zwischenfälle.

Zu einem einmaligen Expertenbetrieb hat sich Elektro Burmester in den Segmenten Photovoltaik und Photovoltaik Speicher gemausert und sich einen Namen weit über die Grenzen von Lüneburg hinaus gemacht. Die Umsetzung von Smart Home Lösungen gehören genauso zum Leistungsumfang wie alles rund um die E-Mobilität.

Bei der Beleuchtungstechnik setzt Burmester Elektrotechnik brandneue Maßstäbe. Der Fachbetrieb installiert hochklassige LED-Beleuchtung in Innenräumen oder Büro- und Geschäftsräumen und Gewerbeflächen. Im Außenbereich, einerseits in Privathäusern als auch bei der Straßen- und Parkplatzbeleuchtung, zählen Konsumenten auf die Lösungen von Mike Burmester Elektrotechnik.

Nicht allein Firmen- und Betriebsgelände werden sicherheitstechnisch überwacht. Auch Privatpersonen erkennen mehr und mehr die Notwendigkeit, ihr Eigentum zu schützen. Mike Burmester Elektrotechnik unterstützt in diesem Zusammenhang mit Kameraüberwachung und Einbruchmeldeanlagen. Die Anlagen genügen den modernsten sicherheitstechnischen Anforderungen und werden fachgemäß installiert.

Beim Feuerschutz schwört Burmester Elektrotechnik auf moderne Systeme, die auf Verlangen des Konsumenten von der Firma in regelmäßigen Abständen geprüft und in Stand gesetzt werden. Kunden profitieren von der Tatsache, dass sämtliche Services aus einer Hand kommen. Ergänzt wird die Leistungspalette von Burmester Elektrotechnik durch die Themen Baustrom und Sonnenbatterie.

Mit dem E-Check verfügt Burmester einen interessanten Dienst für sämtliche Vermieter, Hauverwalter oder Hausbesitzer. Denn bei diesem Check werden Elektroanlagen auf mögliche Schädigungen untersucht. Auf diese Weise werden Schwierigkeiten vermieden, ehe sie auftreten. Das erspart Folgekosten und garantiert für ein ausgezeichnetes Gefühl.

Die ganz persönliche und professionelle Kundenberatung liegt den Angestellten am Herzen. Denn nur so entstehen kundenindividuelle Konzepte zur Zufriedenheit jeglicher Beteiligten. Ein Dienst nach Maß, Termintreue und die Einhaltung des vereinbarten Kostenrahmens zeichnen die Tätigkeit des Unternehmens aus. Verbaut werden einzig und alleine qualitativ ausgezeichnete Produkte.

Mehr Infos, auch zum Themenbereich "Photovoltaik Reinstorf, Scharnebeck, Lüdersburg", erlangen Sie auf http://www.burmester-elektrotechnik.de/