Neue Gulf Islands Ferry verbindet Bradenton mit Anna Maria Island

Neue Gulf Islands Ferry verbindet Bradenton mit Anna Maria Island

Fährbetrieb startet am 8. Dezember 2023

München/Bradenton, 22. November 2023: Am 8. Dezember 2023 startet in der Region Bradenton Gulf Islands eine neue Fährlinie, die Downtown Bradenton mit der Golfinsel Anna Maria Island verbindet. Die zwei Gulf Island Ferries können knapp 50 Personen transportieren und verkehren von Freitag bis Sonntag stündlich von 10:00 bis 21:00 Uhr. In Bradenton hält die Fähre am beliebten Riverwalk, auf Anna Maria Island gibt es gleich zwei Stopps: im Norden am Anna Maria City Pier und im Süden der Insel am historischen Bridge Street Pier.

Die neue Fährlinie sorgt für entspannte Inseltage ohne Stau oder Parkplatzsuche und ein Tagesausflug nach Downtown Bradenton wird zum Highlight, die Fahrt allein ist ein Erlebnis. Das Auto vermisst man auf Anna Maria nicht. Hier bewegt man sich am besten mit dem kostenlosen Island Trolley fort oder man leiht sich ein Fahrrad und erkundet so die malerische Golfinsel.

Preise für die einfache Fahrt: Erwachsene (ab 12 Jahren) 8.00 USD, Senioren (ab 65 Jahren) 6.00 USD, Kinder (von 3-11 Jahren) 5.00 USD, Kinder unter 3 Jahren kostenfrei. Ticketverkauf via GulfCoastWaterTaxi.com.