Alle Storys
Folgen
Keine Story von All for One Group SE mehr verpassen.

All for One Group SE

"Zuhause bei All for One Steeb" - eine Homestory
Employer Branding-Kampagne für Besetzung von 100 Planstellen

Filderstadt (ots)

Homestory bei Mitarbeitern und Vorstand / Corporate Influencer ganz privat / Perspektivenwechsel mit Blick hinter die Kulissen / Leben und Arbeiten im Einklang

Zuhause bei Lars Landwehrkamp, Vorstandssprecher der All for One Steeb AG. In seiner Küche, mit seinem Sohn. Am Flipper. Vor der Torwand. Am Herd. Ein CEO mal ganz anders. Zuhause bei Annika, SAP Consultant und leidenschaftliche Boulderin, in ihrer WG. Zuhause bei Matthias, Teamleiter Marketing, Organist und Vater von drei Töchtern. Zuhause bei Stephan, Beratungsleiter Technologie, der in seiner Freizeit an seinem Oldtimer schraubt. Der authentische Blick hinter die Kulissen zeigt die ganz private Seite von All for One Steeb und lässt erfahren, wie Leben und Arbeiten im Einklang stehen. Mit der emotionalen und bildgewaltigen Corporate Influencer-Kampagne "Zuhause bei All for One Steeb" sucht das führende IT- und Beratungshaus jetzt neue Mitarbeiter. Insgesamt 100 Planstellen hat das Unternehmen, das für Digitalisierung im Mittelstand steht, zu besetzen.

"Auf Mitarbeiter als Markenbotschafter zu setzen ist keine Rocket Science, das machen andere Unternehmen auch. Aber die Menschen ganz privat zu zeigen, ihr Zuhause, ihr Umfeld, ihr Leben - das ist schon eine starke Message. Denn dieses Eintauchen in die Privatsphäre basiert auf einer Unternehmenskultur und letztendlich einem Vertrauensverhältnis, was beides nicht zu kaufen ist. Das ist echt," betont Lars Landwehrkamp, Vorstandssprecher der All for One Steeb AG. "Wir haben viel in die neuen Employer Branding Maßnahmen investiert - auch Herzblut -, da sie wichtiger Bestandteil unserer Rekrutierungsstrategie sind," führt Landwehrkamp aus. Die Kampagne, die in KW 18 auf allen für die Personalsuche relevanten Kanälen gelauncht wird, ist breit angelegt: sie umfasst unter anderem ein neues Arbeitgebervideo, Rekrutierungsclips, ein E-Book, neue digitale Stellen- und HR-Anzeigen sowie die Überarbeitung der arbeitgeberbezogenen Social Media-Kanäle und des Karrierebereichs der Website.

Mehr als ein Job. Ein Stück Zuhause. Arbeiten bei All for One Steeb heißt:

   - Spannende Projekte im Mittelstand und gehobenem Mittelstand - 
     bei Weltmarktführern und Hidden Champions
   - Flexible Arbeitszeiten in gelebter Homeoffice-Kultur, 
     Zeitwertkonten für Auszeiten, Teilzeitverträge
   - Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit 
     Laufbahnmodellen
   - Organisierter Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen
   - Interessante Benefits wie z. B. Massagen, Resilienztraining, 
     gemeinsames Meet & Eat
   - Familienservice - professionelle Unterstützung bei kleinen 
     Alltagshürden und in schwierigen Lebensphasen.

Das Arbeitgebervideo finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=gW7lqJwyExo&t=2s

Das E-Book zur Kampagne unter: http://ots.de/yzmWaa

Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier: https://pr.all-for-one.com/de/zuhause-bei-all-for-one-steeb

Pressekontakt:

Cyrano Kommunikation GmbH
Kerstin Beste-Stüker
T 089 1250153-44
kbs@cyrano.de

Original-Content von: All for One Group SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: All for One Group SE
Weitere Storys: All for One Group SE
  • 05.02.2007 – 09:56

    AC-Service mit klaren Wachstumssignalen auf der CeBIT

    Stuttgart (ots) - AC-Gruppe rückt All for One in den Mittelpunkt ihrer Geschäftsaktivitäten als SAP-Komplettdienstleister. Mit SAP-Festpreispaketen für Maschinenbau, Automotive und Service-Provider den Mittelstand erobern. Mit ihrer Strategie, als SAP-Komplettdienstleister die gesamte IT-Wertekette im Mittelstand abzudecken und All for One ins Zentrum dieser Geschäftsaktivitäten zu rücken, hat die ...

  • 29.03.2001 – 07:38

    ots Ad hoc-Service: AC-Service AG <DE0005110001>

    Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Continuing Divisions Boost Sales by 30% to EUR 41.0 Million. Combined Group with Positive EBIT of EUR 2.4 Million, Special Tax-Related Effects. Stuttgart, 29.02.2001 - AC-Service's continuing business divisions closed the financial year 2000 with a 30% increase in sales from EUR 31.6 to EUR 41.0 million. Contributing to this growth were the business divisions IT Outsourcing with ...