Keine Story von Goldblatt Verlag mehr verpassen.

Goldblatt Verlag

Nicht nur Corona ging viral...

• Download

"Und die Menschen blieben zu Hause" ist mit Abstand das bekannteste Gedicht der Corona-Pandemie und hat bereits Millionen Menschen weltweit Mut gemacht. Unter anderem Deepak Chopra, Laura Malina Seiler und Kate Winslet äußern sich öffentlich begeistert darüber.

"In einer Zeit, in der wir alle die Aussicht brauchen, dass etwas Positives aus etwas so Schrecklichem entstehen kann, lässt uns dieses Buch an eine bessere Zukunft glauben." - Kate Winslet, Schauspielerin

NEUERSCHEINUNG: "Und die Menschen blieben zu Hause"

Am 10. Dezember 2020 erscheint das berühmte Gedicht von Kitty O'Meara als eindrucksvoll illustriertes Bilderbuch im Berliner Goldblatt Verlag.

Die Hintergrundgeschichte des Buches ist filmreif: Eine pensionierte und bis dahin völlig unbekannte Lehrerin wird sozusagen über Nacht vom O, The Oprah Magazine als "Poesie-Preisträgerin der Pandemie" bezeichnet. Mehr darüber kann man hier nachlesen: https://omearabuch.projects.webpages.one

In einer Zeit, in der so viele Menschen verzweifelt sind, werden O'Mearas Zeilen dringend gebraucht. Sie ermutigen uns dazu, überholte Denkmuster loszulassen, neue Lebensweisen zu erschaffen und dadurch mehr und mehr im Einklang mit uns selbst und unserem Planeten zu leben. Das Buch richtet sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene und fordert uns auf, die derzeitige Situation zum Wendepunkt für die Menschheit werden zu lassen.

Die amerikanische Originalausgabe "And the people stayed home" erscheint am 10. November 2020. Bisher gibt es zahlreiche Presseberichte darüber, u.a. von: New York Times, Daily Mail, BBC Radio, Thrive Global, O, The Oprah Magazine, uvm. - im Dezember erscheint dieses außergewöhnliche Bilderbuch endlich auch in Deutschland.

Dieses Thema ist eine willkommene Abwechslung für Ihre Leserinnen und Leser, weil sie zwischen all den Negativschlagzeilen gerade dringend einen Lichtblick gebrauchen können.

Presseanfragen an: kontakt@goldblattverlag.de | Ansprechpartnerin: Marie Franz

Goldblatt Verlag

"Und die Menschen blieben zu Hause" von Kitty O'Meara | Hardcover | 17,95EUR | Altersempfehlung: 4 - 99 Jahre

32 Seiten | 30, 5 x 23,5 cm | ISBN 978-3-948676-03-2 | Aus dem Englischen von Jennifer Holleis | Erscheint am 10. Dezember 2020

LINK ZUM BUCH:

Man kann das Buch versandkostenfrei direkt beim Verlag bestellen: www.goldblattverlag.de/shop/und-die-menschen-blieben-zu-hause

- oder überall wo es Bücher gibt.

Marie Franz | Verlegerin | Goldblatt Verlag | Lichtenrader Straße 10 | 12049 Berlin

Tel.: +49176 43408679 | www.goldblattverlag.de