LILLYDOO: Feuchttücher für jeden Zweck

LILLYDOO Feuchttücher: Unverzichtbare Begleiter im Babyalltag

Frankfurt am Main, 17.01.2023. Viele Mamas und Papas kennen den Gedanken: „Nach dem Saubermachen ist vor dem Saubermachen." Denn kleine und größere Malheure gehören zum Leben mit Baby oder Kleinkind einfach dazu – angefangen vom Windelwechsel bis hin zu bunten Händen nach dem Spielen mit Fingerfarben und einem verschmierten Mund nach dem Babybrei. LILLYDOO bietet mit seinem umfangreichen Feuchttuch-Portfolio für jeden Anlass und jedes Babyalter das richtige Tuch: Von der sanften Reinigung ab der Geburt mit den Feuchttüchern mit 99 % Wasser bis zu den Feuchten Toilettentüchern von LILLYDOO kids für die ersten Toilettenversuche der schon größeren Entdecker.

Damit bei der Reinigung nichts an die sensible Babyhaut gelangt, was dort nicht hingehört, sind die LILLYDOO Feuchttücher nach OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert, dermatologisch getestet, allergikerfreundlich und vegan. Zudem sind alle Tücher plastikfrei - somit punkten sie nicht nur mit ihrer Hautfreundlichkeit, sondern auch in Sachen Umweltbewusstsein.

Die LILLYDOO Feuchttücher:

• Die LILLYDOO Feuchten Waschlappen bestehen aus extra großem Tuch und sind dank ihrer milden Formel für die tägliche Reinigung von Kopf bis Fuß geeignet.
  • Die besonders schonenden LILLYDOO Feuchttücher mit 99 % Wasser sind zur Reinigung des Windelbereichs als Alternative zu Watte und Wasser schon für Neugeborene geeignet.
  • Die LILLYDOO green Natürlichen Feuchttücher kommen mit so wenig Plastik wie möglich aus und eignen sich zur Reinigung und Pflege von allen Bereichen der empfindlichen Babyhaut.
  • Die LILLYDOO kids Feuchttücher Gesicht & Hände sind ideal für kleine Chaosmomente: Kleinkinder können sich damit einfach selbstständig die Hände reinigen oder das Gesicht abwischen.
  • Die LILLYDOO kids Feuchte Toilettentücher sind dank kurzer, leicht zersetzbarer Fasern spülbar und damit optimal für die ersten eigenen Versuche auf der Toilette.

Die hautfreundlichen Tücher sind im Abo oder im Einzelkauf über WWW.LILLYDOO.COM verfügbar.

Die Premiummarken und digitalen Services von LILLYDOO ermöglichen Kunden ein modernes und komfortables Einkaufserlebnis, das zu ihrem Alltag passt. Getreu der Produktphilosophie „weniger ist mehr” verzichtet LILLYDOO in seinen Windeln auf Parfüme und Lotionen. Zudem sind alle Produkte nach OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert und tragen die PETA-Zertifizierung. Mit einem flexiblen und jederzeit kündbaren Abo-Modell können Windeln & Co. unter  WWW.LILLYDOO.COMkomfortabel nach Hause bestellt werden. Seit Juli 2021 gehört auch die Hygiene-Marke  vivoy mit leistungsstarken und diskreten Blasenschwäche-Produkten zur LILLYDOO Familie.

Das gesamte Unternehmen arbeitet seit November 2021 klimaneutral, indem es seine CO2 Emissionen über alle Geschäftsbereiche und Marken hinweg in Kooperation mit ClimatePartner vollständig kompensiert. Über die Visionen und Ziele können sich Interessierte auf  www.lillydoo.com/de/fuer-den-planeten ausführlich informieren.