Flexible Abos für den Babyalltag: Macht's euch leichter!

Macht’s euch leichter, Mamas und Papas!

Mit den flexiblen Abos von LILLYDOO, StrollMe und Löwenzahn Organics

Frankfurt am Main, 13. September 2022. Das Elternsein ist aufregend, steckt voller Emotionen und Arbeit und ist nicht immer nur kinderleicht. Zwischen Wickeltisch, Füttern, Spielplatz und Haushalt haben sich wohl die meisten Mamas und Papas schon mal eine gute Fee gewünscht, die mit einer Handbewegung alles erledigt. Eine gute Fee können wir nicht bieten, dafür aber andere Helfer, die dank bequemer Lieferung, individueller Lieferrhythmen und einfacher Kündigung den Familienalltag erleichtern: Das LILLYDOO Windel-Abo, das Abo für Kinderwagen und Kinderfahrräder von StrollMe und das Milch-Abo von Löwenzahn Organics.

Kein Windelschleppen mehr mit dem Abo von LILLYDOO

Eines ist untrennbar mit dem Babyalltag verbunden: Windeln. Mit dem praktischen Abo-Service von LILLYDOO können sich Eltern Windeln und weitere Babypflegeprodukte regelmäßig bequem bis an die Haustür liefern lassen und sparen gleichzeitig 25 % gegenüber dem Einzelkauf. Und weil jede Familie einzigartig ist, lässt sich das Abo jederzeit an die individuellen Bedürfnisse anpassen.

So funktioniert’s:

1. Unter WWW.LILLYDOO.COM/windel-abo Windeln und/oder Pants in bis zu zwei Größen miteinander kombinieren.
  2. Zwischen LILLYDOO und der umweltschonenden Linie LILLYDOO green sowie den einzigartigen Designs wählen.
  3. Die Abo-Box nach Belieben mit weiteren hautfreundlichen Produkten wie Feuchttüchern, Schwimmwindeln, Wickelunterlagen, pflegendem Mandelöl oder Schwangerschaftspflegeöl vervollständigen.
  4. Liefertermin und -intervall einstellen. Selbstverständlich lässt sich das Abo jederzeit kündigen.

Was LILLYDOO außerdem besonders macht? Die Sorgfalt und Leidenschaft, die in Windeln, Feuchttücher und Co. stecken: Getreu der Philosophie „weniger ist mehr” verzichtet LILLYDOO in seinen Windeln auf Parfüme und Lotionen. Zudem sind alle Produkte nach OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert und tragen die PETA Zertifizierung.

Kinderwagen kaufen? Nein, mieten bei StrollMe!

Welcher ist der “richtige” Kinderwagen für mich und mein Kind? Eine Frage mit scheinbar unendlich vielen Antworten. Mit dem flexiblen Abo von StrollMe müssen sich Eltern nicht direkt festlegen und können stattdessen den Kinderwagen und viele weitere Produkte wie Babytragen, Betten und Kinderfahrräder einfach mieten und bei Bedarf kostenlos auf die nächste Größe umsteigen. Und das Abo hat noch weitere Vorteile: Reparaturen oder Diebstähle sind im Mietpreis inkludiert.

So funktioniert’s:

1. Bestellen: Modell und Mietdauer auswählen und es kostenfrei zum Wunschtermin liefern lassen.
  2. Nutzen: Das Produkt kann so lange genutzt werden, wie benötigt. Geht im turbulenten Alltag etwas kaputt, repariert StrollMe innerhalb von 24 Stunden.
  3. Zurückschicken: Das Kind ist rausgewachsen, ein neues Modell muss her oder das Abo soll enden? Die Produkte können kostenfrei zurückgeschickt werden und das Abo lässt sich nach der gewünschten Mindestmietdauer jederzeit kündigen.

Mit dem StrollMe Abo können Eltern nicht nur ihren Nerven und dem Geldbeutel etwas Gutes tun, sondern auch der Umwelt: Es gibt die Möglichkeit zwischen neuer Ware und aufbereiteten Gebrauchtmodellen zu wählen, um die wertvollen Ressourcen unseres Planeten zu schonen.

Der Testsieger im Abo: Bio-Babymilch von Löwenzahn Organics

Ein weiteres To-do weniger auf der Liste, weniger Einkäufe-Schleppen und stattdessen mehr Zeit und Energie für die Familie - das gelingt mit dem „Babymilch-Abo" von Löwenzahn Organics. Mit dem Abo der Bio-Marke für Mama- und Babynahrung bekommen Familien regelmäßig und automatisch die Babymilch-Lieferung nach Hause. Dabei ist der Lieferrhythmus flexibel, Lieferungen können pausiert, übersprungen oder jederzeit gekündigt werden. Auch finanziell lohnt sich das Abo: Eltern können versandkostenfrei bestellen und die Bio Folgemilch ist 20% günstiger als im Einzelkauf.

So funktioniert's:

1. Auf loewenzahnorganics.com/pages/babymilch-abo gewünschte Babymilch auswählen: Die Produktpalette von Löwenzahn Organics beinhaltet Bio Pre- und Folgemilchen auf Kuh- oder Ziegenmilchbasis.
  2. Lieferrhythmus wählen: Eine Lieferung ist alle drei, vier, fünf oder sechs Wochen möglich.

Das Beste: Löwenzahn Organics Bio Anfangsmilch ist Testsieger der Stiftung Warentest. Besonders positiv wurde die Nährstoffzusammensetzung bewertet - nur das Beste fürs Baby eben.

Eines haben die Abos von Lillydoo, StrollMe und Löwenzahn Organics also gemeinsam: Als kleine Alltagshelfer erleichtern sie das Leben von Eltern und schenken damit mehr wertvolle Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: gemeinsame Erlebnisse als Familie. Macht's euch leicht, Mamas und Papas!

Pressekontakte für weitere Informationen

LILLYDOO: Valerie Heck / presse@lillydoo.com