Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lillydoo GmbH mehr verpassen.

Lillydoo GmbH

LILLYDOO Design by Carmushka: Das neue Baby Must-Have

LILLYDOO Design by Carmushka: Das neue Baby Must-Have
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Stylishes Baby Must-have: Neues LILLYDOO Design by Carmushka

Für die limitierte Hello from Otter Space Windeledition holt sich LILLYDOO kreative Unterstützung von der Unternehmerin Carmen Kroll

Frankfurt am Main, 12. Oktober 2022.

Die limitierte Windeledition Hello from Otter Space ist etwas ganz Besonderes für LILLYDOO: Für die Entstehung des Designs hat sich die beliebte Babymarke erstmals mit einer bekannten Content Creatorin und Unternehmerin zusammengetan. Carmushka, die abseits der sozialen Medien als Carmen Kroll bekannt ist, ist selbst großer LILLYDOO Fan. „Tatsächlich habe ich schon seit der Geburt unserer Tochter LILLYDOOs gekauft und das auch öffentlich geteilt. Umso mehr freut es mich natürlich, jetzt in Co-Creation mit LILLYDOO ein eigenes Windeldesign entworfen zu haben“, erzählt sie.

Das neue persönliche Lieblingsdesign von Carmushka greift ihren eigenen Stil und ihre private Geschichte auf – erzählt durch die zwei Symbole des Otters und des Universums. „Der Otter im Windeldesign hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, da mein Mann Niclas und ich immer händchenhaltend einschlafen, ähnlich wie Otter dies tun. Als unsere Tochter zur Welt kam, haben wir dann von einem weiteren kleinen Otter gesprochen, der uns noch stärker verbindet“, erklärt Carmen ihre besondere Verbindung zum Otter und führt weiter aus: „Die Sterne und Planeten spiegeln das Universum wider, das mir unsere Tochter geschenkt hat.“

Abenteuerliches Design und bewährte LILLYDOO Qualität

Nicht nur das Design macht die LILLYDOOs so einzigartig, weiß auch Stilikone Carmushka: „Das Besondere an LILLYDOO ist für mich definitiv das Windel-Abo, weil es mir enorm viel Mental Load abnimmt. Außerdem sind die Produkte super schön anzusehen und enthalten wirklich nur das Nötigste.“ Entsprechend der Philosophie „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“ können sich Eltern selbstverständlich auch bei der limitierten Windeledition darauf verlassen, dass die LILLYDOO Windeln dermatologisch getestet wurden und gewohnt sanft zu zarter Babyhaut sind.

Windeln für den guten Zweck

Familien, die die limitierte Windeledition Hello from Otter Space erwerben, leisten gleichzeitig einen sozialen Beitrag. Für jede verkaufte Windelpackung der Edition wird ein Teil des Erlöses an die Bücher Börse Köln e.V. gespendet. Der gemeinnützige Verein ermöglicht Kindern in Ostafrika durch den Bau von Schulen gezielt und nachhaltig Bildungschancen. Dieses Projekt liegt Carmen besonders am Herzen: „Mit der Bücher Börse verbinde ich Freundschaft, Karma und die Chance auf Bildung. Bildung sollte für jeden Menschen zugänglich sein und das überall auf der Welt.“

Bereit für die große Weltraummission? Eltern können die limitierte Hello from Otter Space Windeledition ab dem 12. Oktober 2022 im Einzelkauf oder im praktischen Windel-Abo auf WWW.LILLYDOO.COM bequem nach Hause bestellen. Erhältlich ist das exklusive Windeldesign als Windeln in den Größen 3 bis 6 und in Form von Pants in den Größen 4 bis 6 – nur solange der Vorrat reicht.

Über LILLYDOO:
Um den Ansprüchen moderner Eltern gerecht zu werden, bietet LILLYDOO Babypflegeprodukte mit optimaler Leistungsfähigkeit, bedingungsloser Hautfreundlichkeit und einzigartigen Designs.

Die Premiummarken und digitalen Services von LILLYDOO ermöglichen Kunden ein modernes und komfortables Einkaufserlebnis, das zu ihrem Alltag passt. Getreu der Produktphilosophie „weniger ist mehr” verzichtet LILLYDOO in seinen Windeln auf Parfüme und Lotionen. Zudem sind alle Produkte nach OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert und tragen die PETA Zertifizierung. Mit einem flexiblen und jederzeit kündbaren Abo-Modell können Windeln & Co. unter  WWW.LILLYDOO.COMkomfortabel nach Hause bestellt werden. Seit Juli 2021 gehört auch die Hygiene-Marke  Vivoy mit leistungsstarken und diskreten Blasenschwäche-Produkten zur LILLYDOO Familie.

Das gesamte Unternehmen arbeitet seit November 2021 klimaneutral, indem es seine CO2 Emissionen über alle Geschäftsbereiche und Marken hinweg in Kooperation mit ClimatePartner vollständig kompensiert. Über die Visionen und Ziele können sich Interessierte auf  www.lillydoo.com/de/fuer-den-planeten ausführlich informieren.

Pressekontakt:
Valerie Heck
 presse@lillydoo.com