AVM mit neuem Topmodell FRITZ!Box Fon WLAN 7170

AVM mit neuem Topmodell FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/AVM GmbH"

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

AVM mit neuem Topmodell FRITZ!Box Fon WLAN 7170 -     Internettelefonie ohne PC - WLAN automatisch sicher -     Drucker und Speicher im Netzwerk einsetzen

- Telefonanlage für Internet- (VoIP) und Festnetz (ISDN oder
        Analog)
    - Anschluss für analoge Telefone, ISDN-Telefone und
        ISDN-Telefonanlagen
    - WLAN-Router mit 4 LAN-Anschlüssen, integriertes DSL-Modem, auch
        ADSL2+
    - WLAN ab Werk WPA-verschlüsselt, Stick&Surf für automatisch
        sicheres Funken
    - USB-Anschluss für Drucker und Speicher im Netzwerk

Mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 bietet AVM ab sofort ein neues Topmodell der überaus erfolgreichen FRITZ!Box-Familie an. Das neue Flaggschiff vereint VoIP-Telefonanlage, WLAN-Router und DSL-Modem in einem Gerät. Telefongespräche können auch bei ausgeschaltetem Computer wahlweise über Internet (Voice over IP) oder das Festnetz geführt werden. Alle WLAN-Funkverbindungen sind ab Werk mit dem sicheren WPA-Standard verschlüsselt. Mit der von AVM entwickelten Stick&Surf-Funktion lassen sich Computer ohne Konfiguration kabellos und sicher mit der FRITZ!Box verbinden. Neue Anwendungen erschließt der USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box Fon WLAN 7170. So lassen sich Speicherstick, Drucker oder Festplatte im gesamten Netzwerk nutzen. Zur neuen FRITZ!Box gehören auch Hard- und Software-Firewall sowie Komfortfunktionen wie Nachtschaltung, Klingelsperre oder ein Mailservice.

Zur vollständigen Pressemitteilung:     http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2006/2006_01_16.php3

Über AVM     http://www.avm.de/unternehmen

Leiter Presse/Öffentlichkeitsarbeit