Keine Story von Bring! mehr verpassen.

Bring!

Einkaufs-App Bring! jetzt in Google Assistant integriert

Berlin/Zürich (ots)

Sprachassistenten wie Google Assistant machen viele Aspekte des täglichen Lebens einfacher: Es reicht, dem Smartphone, Tablet oder der Smartwatch einen Befehl zu geben (zum Beispiel per "Hey Google"), und schon führt der intelligente Assistent die entsprechende Aufgabe aus.

Das gilt jetzt auch für die Einkaufsliste: Die beliebte Einkaufs-App Bring! wird ein fest integrierter Partner von Google Assistant. Ab sofort ist die Funktion auch auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar.

Einfach einkaufen

Damit können Bring!-Nutzer ihre Einkaufslisten jetzt einfach per Sprachbefehl erstellen und verwalten.

Und so funktioniert es: zu "Dienste" in den Google Assistant-Einstellungen gehen, Bring! aus der Rubrik "Notizen & Listen" auswählen und die einfachste Einkaufsplanung aller Zeiten kann beginnen. Soll etwa Mehl auf die Einkaufsliste, reicht es jetzt, einfach zu sagen: "Hey Google, füge Mehl zu meiner Einkaufsliste hinzu" - schon steht das Produkt auf dem Bring!-Einkaufszettel.

Mit dieser neuen Integration lassen sich die Einkaufsplanung und der Einkauf noch schneller und intuitiver organisieren. Bring! ist auf allen Android- und iOS-Smartphones sowie anderen Smart-Geräten wie intelligenten Lautsprechern, Tablets und Smartwatches verfügbar.

Bring! - Einfach besser einkaufen

Bring! unterstützt Millionen Menschen dabei besser einzukaufen. Die App begleitet den Nutzer durch den gesamten Einkaufsprozess für Alltagsartikel wie Lebensmittel und Drogeriewaren - von der Inspiration, über die gemeinsame Planung bis hin zum Kauf. Mit Hilfe von praktischen Einkaufslisten, Rezeptideen, Angeboten und individuellen Vorschlägen werden der Einkauf und damit die Organisation des ganzen Haushalts vereinfacht. Bring! lässt sich per Smartphone, Desktop, Smartwatch und mittels aller gängigen Sprachassistenten nutzen.

Bring! ist als kostenlose App für iOS und Android sowie über das Web ( www.getbring.com) verfügbar. Die Bring! Labs AG mit Hauptsitz in Zürich und einem Sitz in Berlin wurde 2015 gegründet und beschäftigt heute über 20 Mitarbeiter. Bring! ist #1 Schweizer Online Startup 2019 und wurde mehrfach mit dem Google Play "Editors' Choice" Award ausgezeichnet.

Pressekontakt:

Fragen zu dieser Mitteilung?
Kontaktieren Sie Hanna Eberli, Leiterin Marketing & PR, Bring! Labs AG
E-Mail: hanna@getbring.com

PRESSEKONTAKT:
Sascha Krieger
HotDot Communications GmbH
Wichertstraße 16/17
T: +49 30/84712118-89
F: +49 30/84712118-99
E-Mail: bring@hot-dot.com

Original-Content von: Bring!, übermittelt durch news aktuell