Keine Story von Moulinex mehr verpassen.

Moulinex

Schneiden, Reiben, Raspeln: Locker aus dem Handgelenk

Moulinex Fresh Express Move erweitert erfolgreiche Fresh Express Familie / portables, elektrisches Schnitzelwerk ist platzsparend und flexibel / drei Scheibeneinsätze für vielfältige Funktionen / ideal für den täglichen Gebrauch

Schnell, kompakt, komfortabel. Drei bezeichnende Attribute für den neuen Küchenhelfer Fresh Express Move aus dem Hause Moulinex. Von nun an gehören überfüllte Arbeitsflächen der Vergangenheit an. Ein einfacher Griff in die Schublade genügt künftig, um im Handumdrehen leckere und gesunde Gerichte zuzubereiten. Durch das mit 1,40 Meter Länge großzügig bemessene Kabel ist dafür gesorgt, dass die Mobilität des Nutzers nicht eingeschränkt wird. Eine Hand hält das peppig designte Leichtgewicht, während die andere die gewünschten Zutaten in die Öffnung gibt. Im Nu zerkleinert das elektrische Schnitzelwerk alles über Obst und Gemüse, bis hin zu Käse und Nüssen.

Raspeln, Reiben, Schneiden leicht gemacht

Ihn nimmt man garantiert oft zur Hand: Der Moulinex Fresh Express Move besitzt drei Scheibeneinsätze für vielfältige Funktionen. Ein Einsatz zaubert feine Gurken-, Zucchini- oder Kartoffelscheiben, ein anderer reibt Parmesan, während der dritte Rohkost besonders fein raspelt. Drei verschiedene Farben kennzeichnen die unterschiedlichen Einsätze, die mit nur einem simplen Handgriff ausgetauscht werden. Schon geht es los: Die Zutaten für einen individuell zusammengestellten Salat landen direkt in der Schüssel, der Parmesan wird einfach auf die köstlich dampfenden Spaghetti gerieben. So viel Flexibilität ist nicht nur praktisch, sondern spart auch Platz und Zeit: Einfach Teller nebeneinanderstellen und in einem Rutsch alle Zutaten gleichmäßig verteilen. Dank der schnellen Zubereitung und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten ist der Zerkleinerer der ideale Küchenhelfer für den täglichen Gebrauch. Neben dem handlichen Format besitzt der Fresh Express Move ein kompaktes Verstausystem. Alle drei Scheibeneinsätze passen an die Unterseite des Gerätes. Auf diese Weise geht nichts verloren und die Scheiben kommen schnell zum Einsatz

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

Moulinex Fresh Express Move DJ5005: 59,99 Euro

Moulinex - So einfach geht das
Freude am Kochen, gepaart mit vielfältigen Möglichkeiten: Seit über 80 Jahren steht Moulinex für Produkte, die eine einfache, schnelle und effiziente Zubereitung in der Küche ermöglichen. Darunter die allseits bekannte Moulinette, aber auch weitere moderne Küchengeräte, wie der Fresh Express, die Spaß bringen und das Leben einfacher machen. Mehr Informationen über Moulinex unter  https://www.moulinex.de/
Jana Schubert
Hotwire