Keine Story von Krups mehr verpassen.

Mixen mit Pfiff: Zum optimalen Mix-Ergebnis mit dem neuen Perfectmix 9000-Stabmixer von Krups

Frankfurt am Main, 23. Oktober 2020 - Kräuter oder Nüsse zerkleinern, cremige Soßen anrühren oder Pestos und Hummus mixen: Oftmals muss es in der Küche einfach schnell gehen. Perfectmix 9000, der neue Stabmixer von Krups, bietet die Lösung: In Verbindung mit dem 1200 Watt-starken Hochleistungsmotor zerkleinern die innovativen Powelix Life Klingen sogar die hartnäckigsten Zutaten wie Nüsse für aromatische Pestos. Die scharfen Messer sorgen für 30 Prozent schnellere Mix-Ergebnisse und besitzen eine robuste Titanbeschichtung, die die Langlebigkeit der Klingen garantieren.

Neben seinem leistungsstarken Auftritt wartet der Perfectmix 9000 von Krups mit mehr Zubehör als je zuvor auf: Der abnehmbare Edelstahl-Mixstab mit Spritzschutz lässt sich im Handumdrehen durch einen Edelstahl Schneebesen für das Aufschlagen luftig-lockerer Sahne oder Eischnees ersetzen. Der Zerkleinerer mit Antirutsch-Deckel besitzt ein Fassvermögen von 500 ml. Der 800ml fassende Mixbecher bietet aufgrund seiner hohen Form optimalen Spritzschutz. Darüber hinaus erhält das Zubehör des Perfectmix 9000 Zuwachs mit dem neuen Food Processor (300 ml). Darin lassen sich mithilfe von fünf Einstellungen verschiedene Lebensmittel schnell und einfach verarbeiten: egal ob schneiden, zerkleinern, reiben, hacken oder kneten. So bleibt zum Beispiel beim Verarbeiten von Zwiebeln dank des Food Processors jedes Auge trocken.

Handlich und intuitiv zum gewünschten Mix-Ergebnis

Am weichen Komfort-Griff des Stabmixers befindet sich der Schalter für die ergonomische Regelung, um auf Daumendruck auch während des Mixens die Geschwindigkeit manuell anzupassen. Hierfür stehen zwanzig verschiedene Geschwindigkeitseinstellungen zur Verfügung. Die eingebaute Turbo-Funktion sorgt für die Extraportion Power. Die Trigger-Funktion erkennt, wenn sich die Finger vom Griff entfernen und reguliert die Geschwindigkeit automatisch runter. Alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinengeeignet - sowohl des Stabmixers als auch des Zerkleinerers und des Food Prozessors.

Der Perfectmix 9000 Stabmixer von Krups (HZ95JD) ist ab Oktober 2020 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 149,99 Euro erhältlich.

Krups - Begeisterung bis ins Detail
Technische Perfektion, langlebige Qualität, Erfindergeist und Liebe zum Detail zeichnen Krups seit mehr als 150 Jahren aus. Seit der Vorstellung der ersten Präzisionswaage 1946 steht die Marke bei jedem Produkt für hochpräzise, robuste und langlebige Geräte - ob bei Kaffeevollautomaten oder hochwertigen Küchengeräten. Alle Geräte von Krups werden besonders sorgfältig entwickelt, bis ins Detail. Denn es sind die kleinen Dinge, die für herausragende Ergebnisse einen großen Unterschied bedeuten und auf diese Weise jeden Tag ein wenig besonderer machen. Mehr Informationen über Krups unter  https://www.krups.de/ sowie auf Facebook unter  @KrupsDeutschland und auf Instagram unter  krups_deutschland
Hotwire