PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Retreat at Blue Lagoon Iceland mehr verpassen.

23.07.2020 – 11:59

The Retreat at Blue Lagoon Iceland

The Retreat at Blue Lagoon Iceland: Wiedereröffnung mit umfassendem Hygienekonzept am 19. Juni 2020

The Retreat at Blue Lagoon Iceland: Wiedereröffnung mit umfassendem Hygienekonzept am 19. Juni 2020
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

PRESSEMITTEILUNG

The Retreat at Blue Lagoon Iceland:

Wiedereröffnung mit umfassendem Hygienekonzept am 19. Juni 2020

Grindavík, Island/Frankfurt, 03. Juni 2020. Es ist soweit: Das Luxusresort The Retreat at Blue Lagoon Iceland öffnet nach der durch COVID-19 bedingten Schließung am 19. Juni 2020 wieder seine Pforten. Dafür, dass Gäste hier wieder unbeschwert entspannen können, sorgen ein umfassendes Hygienekonzept und die Möglichkeit, bis 24 Stunden vor Anreise zu stornieren.

PERFEKTE HYGIENE UND GESUNDHEITSSCHUTZ

Ein hoher Sauberkeitsstandard hatte schon immer oberste Priorität in dem Luxusresort, das auch einen eigenen Spa und direkten Zugang zur Blauen Lagune miteinschließt. Umso wichtiger ist es dem Hotel in Zeiten wie diesen, seinen Gästen ein höchstes Maß an Hygiene und Gesundheitsschutz zu bieten. Deshalb wurden die Gesundheits- und Sicherheitspolitik nochmals überarbeitet und der Umfang der Sauberkeitsprotokolle erweitert. Die überarbeiteten Richtlinien wurden in Übereinstimmung mit dem Mandat des isländischen Gesundheitsdirektorats und in Anlehnung an die äußerst erfolgreichen isländischen COVID-19-Protokolle erarbeitet und verbessert. Durch diese Maßnahmen möchte das Retreat seinen Besuchern nach wie vor einen Ort schenken, an dem sie dem Alltag entfliehen können und inmitten der einzigartigen vulkanischen Landschaft durch die Kraft der Blauen Lagune neue Energie und Lebensfreude tanken können. Informationen zur Gesundheits- und Hygienestrategie gibt es hier.

"BOOK WITH FREEDOM" - FLEXIBEL BUCHEN

The Retreat at Blue Lagoon Iceland ist für Besucher eine Oase der Entspannung für Körper und Geist. Damit das auch nach der Wiedereröffnung am 19. Juni so bleibt, gibt es nun mit "Book With Freedom" die Möglichkeit, Buchungen für das Jahr 2020 ganz stressfrei bis 24 Stunden vor Anreise zu ändern oder zu stornieren. Hierbei wird der Buchungspreis zu 100 Prozent erstattet. Diese Möglichkeit gilt für die Blaue Lagune, das Silica Hotel, das Retreat Hotel und das Retreat Spa. Einem entspannten Wohlfühl-Urlaub in Island steht dadurch nichts mehr im Wege.

Weitere Informationen unter https://www.bluelagoon.com/accommodation/retreat-hotel.

ÜBER BLUE LAGOON ICELAND & THE RETREAT AT BLUE LAGOON ICELAND

Die Blue Lagoon Iceland wurde 1992 gegründet, um die Möglichkeiten des geothermalen Meerwassers zu erschließen. Sie hat sich zu einem Unternehmen entwickelt, das transformative Spa-Erlebnisse, Forschung und Entwicklung, Nachhaltigkeit, kulinarischen Genuss, eine renommierte Hautpflegeserie und die Zusammenführung von Gastlichkeit und Wellness bietet. Im Jahr 2012 wurde das legendäre Herzstück des Unternehmens, die Blaue Lagune, von National Geographic als eines von 25 Weltwundern genannt, wodurch das majestätische, heilende Wasser in die oberen Ränge der globalen Reiseziele gelangte. Im Jahr 2018 schloss das Unternehmen eine bemerkenswerte Expansion ab und eröffnete das Retreat in der Blue Lagoon Iceland. Das Areal, das in die Liste der "World's 100 Greatest Places" des Time Magazine aufgenommen wurde, umfasst ein 62-Zimmer-Luxushotel, ein unterirdisches Spa, eine mineralreiche Lagune und zwei neue Restaurants. Soziale und ökologische Verantwortung sind Kernaufgaben der Blue Lagoon Iceland, deswegen wird ihr gesamter Energiebedarf aus nachhaltigen Ressourcen gewonnen.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit The Retreat at Blue Lagoon Iceland
Gabriele Kuminek | Ronja Eylenstein
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstrasse 184, 60314 Frankfurt am Main
Tel.: + 49 (0) 69 175371-028/-036/-052
E-Mail: TheRetreatBlueLagoon@gce-agency.com