Alle Storys
Folgen
Keine Story von ISC-CX mehr verpassen.

ISC-CX

International Service Check® weltweit als erstes Mystery Shopping Unternehmen in Second Life

München (ots)

Als erstes Mystery Shopping Unternehmen weltweit
überhaupt ist International Service Check® ab sofort in Second Life 
vertreten. Die ISC Promotion Teams sind vor allem an stark 
frequentierten Orten zu finden, wo sie potenzielle Interessenten über
die Möglichkeiten als Service Checker (Testkunde/-käufer) bei 
International Service Check® zu arbeiten informieren.
Für International Service Check®, einen der führenden Anbieter von
Mystery Shopping Services weltweit mit einer Gesamtzahl von rund 
280.000 registrierten Testkunden, ist die Performance in Second Life 
nur eine logische Weiterentwicklung moderner Recruitment Maßnahmen. 
Dazu Tobias Kurzmaier, Unternehmenssprecher von International Service
Check®: "Wir sind schon mächtig stolz darauf, dass ISC das erste 
Mystery Shopping Unternehmen weltweit ist, das es jetzt auch in 
Second Life gibt. Damit erschließt sich für uns ein völlig neuer Weg 
Service Checker auf der ganzen Welt zu rekrutieren und den 
Bekanntheitsgrad von International Service Check® immens zu steigern.
Durch unsere gut auffindbaren Promotion Teams in Second Life bin ich 
mir sehr sicher, dass wir somit schon bald den 300000. ISC Testkunden
in unserer Checkerfamilie begrüßen können."
Das Promotion Team von International Service Check® kann am 6. 
Juni 2007 von 12.00 bis 13.00 Uhr live in Second Life besucht werden:
Golden Sands (X:82, Y:82, Z:23).
Die International Service Check®/Multisearch GmbH wurde 1996 in 
München als Markt- und Serviceforschungsunternehmen gegründet. Sie 
ist spezialisiert auf Mystery Shopping Services weltweit. Zur Zeit 
arbeiten rund 280.000 Testkunden, so genannte Service Checker, für 
International Service Check®. Die Firmenzentralen befinden sich in 
München und Zürich. Ferner ist ISC international in weiteren 14 
Städten mit Niederlassungen vertreten.
Mehr Informationen zu International Service Check® unter 
www.internationalservicecheck.com.

Pressekontakt:

International Service Check®/Multisearch GmbH
Herr Tobias Kurzmaier (Pressesprecher)
Dachauer Straße 37
80335 München
Deutschland
Tel. +49 (0) 89 54558228
Fax +49 (0) 89 557443
E-Mail t.kurzmaier@internationalservicecheck.com

Original-Content von: ISC-CX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ISC-CX
Weitere Storys: ISC-CX
  • 15.03.2007 – 12:00

    International Service Check beurteilt Automobilaussteller beim 77. Auto Salon Genf insgesamt als mangelhaft - Mercedes-Benz, Smart und Skoda mit dem besten Auftritt insgesamt

    München/Genf (ots) - Das international renommierte Markt- und Serviceforschungsunternehmen International Service Check schickte dieses Jahr erstmalig seine Mystery Shopper zum Internationalen Auto Salon Genf. Getestet wurden die Stände von 37 Automobilherstellern sowie die Messe generell. Verschiedene ...

  • 08.03.2007 – 09:00

    Mystery Shopper testen 77. Internationalen Auto Salon Genf

    München/Zürich (ots) - Das international renommierte Markt- und Serviceforschungsunternehmen International Service Check entsendet dieses Jahr erstmalig seine Mystery Shopper zum 77. Internationalen Auto Salon Genf. Getestet werden die Stände von 37 Automobilherstellern sowie die Messe generell. Jeder Stand eines Automobilherstellers wird dreimal von drei unterschiedlichen Testkunden von International ...

  • 19.02.2007 – 08:00

    EXKLUSIV -DIE REPORTAGE berichtet über International Service Check

    München (ots) - Mystery Shopping - ein Begriff, der aus der globalen Wirtschaftswelt mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist. Verdeckte Testkundenbesuche und Testkäufe boomen enorm. Immer mehr Unternehmen wollen wissen was sich bei ihnen an der Basis, in den Filialen und Niederlassungen, tatsächlich täglich abspielt. Um dies objektiv, kompetent und verlässlich feststellen zu können, beauftragen sie Mystery ...